Beiträge von Freeskier

ja, ich hab die KW auch schon in die Gefriertruhe gelegt und bin dann mit der Lötlampe auf die Lagerschale gegangen, leider is die Flamme auch links und rechts vorbei gegangen und so is sie auch relativ schnell warm geworden, die KW und ich hab die Schale nicht runtergekriegt...jetz liegt sie wieder in der Gefriertruhe und des nächste mal erhitz ich des Spezialabziehwerkzeug...mal schauen obs was wird

Hallo Leute,
    ich führ derzeit bei meiner 200er EXC ne komplette Motorrevision durch und hab des Problem, dass ich die Lagerschale vom 2 Teiligen KW Lager nicht runter krieg. Spezialwerkzeug hab ich, aber des Problem is, dass man die KW nicht so gut festhalten kann. Ich hoffe mir kann jemand helfen
    Greetz

ich hab ne 200er und bin echt begeistert, weil sie des gleiche wie die 125er wiegt aber nicht so viel weniger Leistung hat wie ne 250er (meine steigt bis in 4. Gang)...des Problem is nur, dass die 200er nicht soo oft gibt und sie daher oft etwas höher gehandelt werden..
    Ich würd sie auch auf der Straße nicht drosseln...da läuft sie einfach nicht gescheit, aber ich weiß auch noch nicht genau, wie meine gedrosselt wird, aber ich hab nen Kat Einsatz, der gehört sicher dazu...wahrscheinlich wird die HD noch verändert...aber lass dir des von anderen genauer erklären..

Hallo Leute,
    da ich bei meiner 200er EXC grade ne komplette Motorrevision mach, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich meinen Hauptrahmen jetz Orange pulvern lass, wo die KTM ja eh schon ziemlich zerlegt is...
    Und zwar wollt ich den alten Lack in ner großen Firma chemisch entlacken...hat da jemand Erfahrung?
    Meine Bedenken sind des Lenkradschloss und der Aufkleber von der Fahrgestellnummer usw...krieg ich da evtl nen neuen her, weil runtermachen und wieder drauf hält der nicht aus..?
    Greetz