Beiträge von Martino

Danke für eure Meinungen. Entsprechen im Übrigen auch meinen Gedankengängen.
    Also nochmal zum Dealer und das Mapping drauf. Im Notfall mache ich das Ganze wieder Rückgängig.

Na Geil, hab gerade Wetterbericht gehört. Der Winter kommt nochmal zurück :kotz:. Ich dreh echt langsam durch :motz:.

Also mein freundlicher hat mich wieder weggeschickt, da ich die Akkras mit DB-Eatern drauf habe. Nach seiner Aussage sollte man das Akkra-Mapping nur ohne DB-eater auffspielen.

So, was den jetzt ? Nach euren Aussagen, müsste ich es auf jeden Fall aufspielen.

Na klar loost die DK in so nem Test ab !!

Aber ich bin da absolut der Meinung von meinen Vorrednern.

Letzte Woche stehe ich mit dem Auto an der Ampel und neben mir kommt so ne er 6n angefahren. Ich sag noch zu meiner Frau:
    " Gug mal, weder der Moppedfarher noch der Fahrlehrer hat ein "FAHRSCHULE"-Aufkleber drauf".
    Nach 3 Sekunden Schweigen sagt meine Frau:" Das ist keine Fahrschule. Der sieht nur so aus"!

So, und da hab ich mir gedacht. Gut, dass du so ein unvernünftiges Mopped fährst. Ist ja wohl die absolute Höchststrafe, wenn man dich mit deiner BMW oder ähnlichem fürn Fahrschüler hält.

Also, scheiß auf Verbrauch und Reichweite. Hauptsache Adrenalin und Spaß :perfekt:

Werde den Artikel aber trotzdem lesen.

Hy,

hab mit der SD noch keine Trainings gemacht.

War allerdings schon des öfteren zum Training auf der Nordschleife und Hockenheim.

Also Nordschleife mit der SD ist Pflicht :sensationell:!

Auf jeden Fall mach Dir keine Kopp ( hessisch ). Bleib locker :urlaub:, dann machts ein heiden Spaß.

Ach ja, wenn du lauter schöne Sachen ans Mopped geschraubt hast. Mach wenn möglich die originalen drann. Dann wird es nicht so teuer fallls du dich legst.
    Und frag mal wegen Auspuffanlagen. Manchmal wird auch auf der Rennstrecke (bei einoder ausfahren) kontrolliert :stop polizei:. Im Zweifelsfall schraub die Serienanlage drauf.

Viel Spaß

Ja :kacke:.
    Da hab ich mich vor lauter Aufregung über die Rasten wohl nicht konzentriert :lol:.
    Ihr habt ja Recht ! Natürlich sind es keine 2 sondern 3 Schrauben. Bei mir übrigends als Imbus.
    Naja, wenns den daran liegt. Kann Dir auch nen Torx oder andere Schlüssel leihen.

Also, jetzt sag doch mal. Warum hast du an einem so schönen Mopped die Rasten noch dran ?

Wie gesagt, ist alles Geschmacksache.

Gruß

Na das freut aber.
    Da lernt man das Mopped vor den Leuten kennen.

Nochmal. Wirklich ein Sahnestückchen, deine SD :knie nieder:

Hoffentlich bleibt Sie Unfallfrei !!!!!! Wäre echt Schade.

Danke für die Einladung zum 23.04.

Leider, oder zum Glück bin ich ab dem 20.04. für 10 Tage auf Mallorca zum Zweiradfahren.

Allerdings ohne V2, sondern selber Stramplen ist angesagt.
    Mit Rennrad und Mountainbike trainiere ich Kondition und Koordination fürs Moppedfahren.
    Das macht echt locker auf dem Bock. Solltet ihr mal probieren.

Aber ich gehe davon aus, dass ihr nach dem 23.04. die Saison noch nicht wieder beendet. So werden wir bestimmt noch mal miteinander ein Tour machen können.

Gruß

Hallo,
    war Gestern bei meinem "Freundlichen" in Ffm und da steht doch eine Duke mit fast allem was der Ktm.Katalog hergibt.
    Schwarz und alles in Carbon.
    In einem Seitenteil war doch tatsächlich "Blacky" eingraviert oder gelasert.

War wie ein Zubehörkatalog zum anfassen. Man konnte sich alle Teile mal in live am Mopped anschauen. Sehr hilfreich, wenn man nicht sicher ist, ob man das ein oder andere Teil kaufen soll.
    Sollte jeder Dealer auf dem Hof haben. Geht aber heute wohl an den Kunden. Schade.

Sah aber echt Nobel aus das Teil.

Sagt mal gehört das Teil vieleicht unserem Blacky hier aus dem Forum ?

Gruß

Tja, kann mich nur anschliessen.
    Echt Geil !
    Natürlich fehlt die Sitzbankabdeckung.

Dann aber bitte, bitte, bitte ohne die Soziusfussrasten. Ich leih Dir auch nen Imbus für die 2 Schrauben.
    Hier ist auch die :titten: alle 4 Wochen hinten drauf keine Ausrede. 2 Schrauben sind auch schnell wieder dran.

Trotzdem, sieht :perfekt: aus !!

Gruß

hallo,

das hört sich ja schrecklich an. schliesslich kostet das Zeug ja genug Kohle.

Also, ich habe mir die Sitzbankabdeckung aus Carbon beim" freundlichen " besorgt. Die Qualität ist absolut O.K.
    Hatte noch mit dem Vorderrad-Kotflügel geliebäugelt. Werde mir den aber vorher beim Händler anschauen.

Ansonsten denke ich, kann man es mit mit dem ganzen Drangeschraube auch übertreiben.

Sag, sind das die Töpfe mit EG-Zulassung ?

Wenn die wirklich so laut sind, kan ich ja getrost meine Akras fahren. Die ham zwar keine ABE, aber das intressiert den Fanclub-Grün-Weiß dann auch nicht mehr.

Naja, man kann sich natürlich mit ABE dumm stellen und hoffen.

Leider, oder zum Glück gehe ich heute Abend nochmal für 6 Tage Ski-Fahren. Deshalb bin ich am Samstag nicht da, sonst wäre ich natürlich auch zum Kramer nach Ffm gekommen.

Sag mal kennst du den Laden schon länger ? Wie ist den da die Werkstatt ?

Wow !
    Jetzt war ich 2 Tage nicht hier und ihr haut euch hier Nettigkeiten um die Ohren. Das Wetter macht wohl auch zu schaffen. Aber deshalb werden wir doch nicht den falschen Umgangston miteinander wählen. Oder?

Bei soviel unterschiedlichen, technischen Möglichkeiten würde ich nochmal das Thema mit der Spraydose in Betracht ziehen :achtung ironie:

Aber macht doch mal was tolles bei dem schönen Wette :sonne:r!

Also ich hatte es am Samstag nicht mehr ausgehalten. Nach dem das Wetter morgens noch schön war, habe ich mein Schätzchen zu seiner ersten Ausfahrt gebeten. Und ca. 45 Minuten später sitze ich im Cafe (war doch ein bsschen kalt) und denke ich hätte schon gesoffen. Draussen fing es wie blöd an zu schneien :motz:. Also Cafe weggeschlürft und ab Richtung Heimat. Nachdem der Hobel dann eh dreckig war wie :kotz:, hat es sogar Spass gemacht. Naja, so hatte ich gestern wenigstens was zu tun. War ne drecks Arbeit die Karre wieder sauber zu kriegen.

Was lernen wir daraus ? Ist eben doch ne KTM :daumen hoch:. Steckt also doch noch etwas Enduro drin.

Gruß
    Martin

Geht echt ab :perfekt:!!
    Ich weiß, haben schon einige gesagt. Aber den Akra-Aufkleber würde ich wieder runter machen ( nur meine Meinung ).
    Besonders geil ist der Bugspoiler geworden.
    Allerdings kommt sowas auf Fotos, egal wie gut die sind, nie so wie live. Also sieht das Teil in echt wahrscheinlich noch besser aus.

Also :respekt: und leg das Ding nicht ab :weinen:

Die Töpfe sind heute angekommen. Will Sie am Wochenende mal dran schrauben. Das mit dem Mapping, ist das ein großer Akt?
    Habe gerade mal die Anbauanleitung gelesen. Da steht, das sollte nur ein KTM-Werkstatt machen.
    Kann ich mir gar nichr vorstellen. Habe früher den Power Comander meiner Blade auch immer selbst programiert.

Na dann bist du hier in guter Gesellschaft :prost:.
    Habe vor 9 Tagen meine Blade gegen eine SD getauscht. War auch öfter auf der Rennstrecke und wills jetzt mal nackt :arsch: probieren.
    Bin schon ganz geil auf besseres Wetter :sonne:.
    Also weg mit dem Japse ( ist ja wie alle 2 Jahre eh das alte Modell :achtung ironie:).

Schönes Wochenende

OBACHT ! Wie mir hier in Hesse sagen.
    Ich glaube, nein ich weiß, dass hier in Schotten einige richtig schnelle Jungs unterwegs sind.
    Wers nicht glaubt. Kommt doch mal bei uns im Bikertreff in Schotten vorbei. Hier geht echt einiges ( vor allem ums Eck ).

Nein mal im Ernst. Hier im Vogelsberg gibt es richtig geile Strecken. Und wem das noch nicht reicht, kann mal eben in den Taunus rüber fahren.
    Also, ihr seit alle eingeladen, euch mal hier auszutoben.

Gruß aus Hessen.