Lustig? Vielleicht ein bissel! ![]()
Aber das wäre echt geil, wenn es sowas in Originaloptik geben würde!!! ![]()
Warum macht das keiner?
Berechtigte Frage wie finde! ![]()
Lustig? Vielleicht ein bissel! ![]()
Aber das wäre echt geil, wenn es sowas in Originaloptik geben würde!!! ![]()
Warum macht das keiner?
Berechtigte Frage wie finde! ![]()
Gibt es eigentlich auch einen dritten Auspuff/krümmerschutz für die SMC 690 in ORIGINALOPTIK?
-
Das wäre mal was!!!!
![]()
Ich habe kein Bock auf Carbon.
Hallo Jonas!
Ein KAT muß rein, wenn die ABE auch gelten soll!
Fahre auch einen LEO!
Der ist vom Preis her interessant. Der Sound ist gut und das alles auch noch mit ABE!
Besser geht es fast nicht.
Nen Kastl möchte ich nicht dazwischen basteln.
Wäre cool, wenn hier jemand wäre, der Quasi ne Tabelle hätte wo man die Unterschiede sieht.
War auch schon am überlegen, ob ich mir Software und Kabel kaufen sollte um dran rum zu spielen.
Habe ein wenig Erfahrung mit einer KMS Einspritzanlage, aber bisher hatte das immer alles mit Autos zu tun.
Oh man!
Eigentlich habe ich mir die SMC auch nur gekauft, um damit zu fahren und jetzt bastel ich schon genauso dran rum, wie an meinen Autos! ![]()
GERDO: Ob so jetzt auch nix kaputt geht???
Wegen zu viel Luft? Ist doch auch
!
Hallo Hallo!
Wie groß ist denn der Unterschied zwischen Akra Mapping und Evo 1 Mapping?
Wenn, dann wird es ja nur ein kleiner Unterschied in der Spritmenge (Einspritzzeit) sein.
Oder?
Falls es überhaupt (oder große) Unterschiede gibt.
Ich habe Schalldämpfer ohne KAT und Akra Mapping drauf.
Heute wurde dann K&N und PP Deckel montiert.
Dann gab es einen INI Lauf.
Während dessen Klamotten an und nach genau 16 Minuten ging es zur Tankstelle Sprit- und Luftdruckcheck!
Und ab ging die wilde Fahrt! ![]()
Die Kiste hat super Standgas und läuft Prima! Alles gut.
Muß man jetzt unbedingt das Evo 1 Mapping haben?
Wäre cool, wenn jemand etwas dazu sagen kann, der auch wirklich Ahnung hat.
Vermutungen kann ich selber anstellen.
Danke!
Jetzt muß ich auch mal was loswerden!
Als ich meine SMC 690 eingefahren habe, (noch komplett ORIGINAL! = Serienauspuff) hätte ich in drei verschiedenen Situationen fast drei Fußgänger über den Haufen gefahren.
Ich bin nie schneller als erlaubt gefahren und es wurden auch keine Beschleunigungsorgien vollführt. Ich mußte den Hobel doch vernünftig einfahren.
Die Fußgänger sind einfach über die Straße gelaufen, egal ob im Ort oder auch einmal auf der Landstraße. Wenn ich nicht jedesmal eine Vollbremsung hingelegt hätte, dann wäre der
jetzt wohl schon hinüber.
Nach den ersten 1000 Kilometern mußte dann unbedingt was passieren. Der Originalauspuff, (Den ich übrigens als Flüstertüte empfunden habe!!!!!) wanderte in die Ecke und ein LEO nahm seinen Platz ein. (Der DB Eater blieb an seinem Platz)
Seit dem Tag ist mir kein Fußgänger mehr vor den
gelaufen.
Loud pipes saves life ...... kann ich in diesem Fall nur bestätigen.
Die Mitmenschen achten nur auf uns, wenn sie uns hören!
Und Sie erwarten auf der Autobahn das Motorradfahrer rasen. Mußte ich bei der Fahrschule letztes Jahr feststellen. Habe den Führerschein jetzt erst gemacht, und da ich den Autoführerschein schon über 15 Jahre habe, hat der Fahrlehrer auf Fahrschulerkennungszeichen verzichtet.
Dann hoffen wir jetzt mal auf SUPERMOTOWETTER!!! ![]()