Beiträge von dmoorc

Received my modified saddle (pictures see previous post) a few days ago from Ralph/Bade.
    Really excellent and quality work. Fits my KTM 1090 perfectly.
    3cm lowering makes a big difference for me, and the new foam gives good support.
    Have only ridden it for 100km testride, but i'm sure it wil last for 600km too.

Antirutsch does what it should do: you don't slide, but can still move forward and back a bit on the saddle.
    The grey-isch color on the picture is black in reality. So it does even look better with the orange stitches (and logo)
    In my opinion: worth every cent.

Thanks for the good work Bade.

kan du vielleicht einen Film mit Ton von der Auspuffanlage machen ?

Hallo Bobby,
    ich hatte keinen Stress mit dem Hersteller. Hatte mich, dank euch, schon auf 3 Wochen Lieferzeit und kein E-Mailkontakt eingestellt. Kamen dann knapp 1,5 Wochen nach Bestellung und Bezahlung an. Waren dann auch leicht grau, muss ich ja zugeben, stand auch "satiniert" drauf. Aber je nach dem wie man das fotografiert sind die halt schwarz-matt.
    Und satiniert ist auch matt. Warum deine jetzt nun glänzend waren, kann ich mir auch nicht erklären....
    Das Einzige was :kacke: an der Verarbeitung war/ist, sind die Auspuffschellen. Die sind aber auch an anderen Pötten dabei. (Ducati)

Ich hab den Sound von vorher und von nachher mal aufgenommen, damit man einen Vergleich (gleiche Kamera) hat.

Bilder im Anhang...