Beiträge von Itch

    mmmmh, hätte jetzt gehofft du wärst ein Einzelfall was das Verschlezen" angeht.... Was für Möglichkeiten habe ich damit ich diese Hitze etwas zurückhalten könnte??
    Gibt es kein Spezielles Material wie "Hitze-matten" was man an die Krümmer anbringt (der Krümmer sogar komplett einwickelt) damit nicht so viel Hitze auf der Höhe der Seitenverkleidung entsteht?


    Wenn ich richteg gelesen habe (auf der JCE seite) gibt es 2 verschiedene Auspuffe, eine Standard von 104-107db und eine Quiet von 101-104db . Stimmt das ???
    Welche der beiden hast du dir zugelegt??
    ob RC8 oder RC8R -> bleibt es immer der gleiche Auspuff oder habe die 2 verschiedene entwickelt?



    gruss...

    Hi Eisbaer3,


    ich habe JCE über ihre Internet-Seite angeschrieben (2 Mal) habe bis heute noch keine Antwort bekommen.


    Wie hast du deine Anlage bestellt? (per Internet oder über ein Geschäft?) . KAns du mir vielleicht die Kontaktdaten geben wo du dein Teil erworben hast?


    Bist du immer noch zufrieden mit der Anlage??


    Hast du den Fehler herausgefounden warum dein Plastic-Seitenteil "geschmolzen" ist ??




    Grusss....

    Hallo KTM BERLIN,


    Wie kann ich den originalen Schalldämpfer optimisieren?? einige Vorschläge?!
    Ich suche ja hauptsächlich mehr Sound.


    Die GPR find ich optisch nicht unbedingt besser als die Quat-d .... :))))


    Natürlich wäre die Akra genau das Richtige , doch der Geldbeutel kann nicht mithalten.... :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

    Hallo Jungs,


    suche einen JCE Auspuff für meine RC8.... hat jemand Kontakte/Adressen wo ich das Teil bestellen kann...???


    Oder hat jemaind eine Anlage (zweite Hand) zum verkaufen??


    Gruss.... :grins: :grins: :grins:

    Hallo alle zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer Auspuffanlage für meine RC8.



    Ja Akrapovic hat eine super Anlage zusammengebastelt...doch das Geld reicht leider nicht.... 2500 euro ist eine Menge Geld wenn man nur sound-techisch was ändern zu will.
    Leistungs-technisch langt mir die jetzige RC8 völlig...halt nur ein bisschen Sound fehlt mir.


    Was gibt es noch anderes auf dem Markt was qualitativ und preislich ok ist?



    Gruss.... :grins: :grins:

    Hallo Genne,


    danke für die Schaltpläne... ich probiere erst mal an den Kabeln und Steckern zu rütteln, vielleicht ist es nur einen dummen Wackler ... wenn es dann noch immer nicht funktionniert mus die Maschine zur Werkstatt , habe ja noch Garantie .... eben halt blöd weil dann die RC8 etwas lääääänger in der Werkstatt stehen mus wegen Hochsaison... :((((((



    Gruss

    Hallo Jungs,


    meine RC8 hat keine 5 Meter den Boden berührt und jetzt schon funktionniert Display und Blinker nicht.


    Wie gesagt während Motor läuft, ist Display tot und wenn ich die Blinker aktiviere , bleiben diese konstant an.



    Kann jemand mir helfen, ohne dass das Teil jetzt wieder zu Werkstatt muss, und 2-3 Wochen dort steht. :motzki: :motzki:



    Danke... :grins: :grins: :grins: