hallo erstmal, ich brauch mal ein guten tip, ich wollte an meiner exc ölwechsel machen nun ist die schraube zum ablassen rund und bevor ich das mororrad zu werkstatt bringe wollte ich mal fragen ob es ne möglichkeit gibt die schraube doch noch irgendwie zu lösen...
wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet ![]()
Beiträge von Benny450
-
-
preis liegt bei 4300 tüv bis, ich glaube 04.2012
bei sein vorgänger stand die kati fast nur in der gerage wurde nur selten ausgeführt...
der jetzt die kati hat der ist nur hobbymäßig wald und wiese gefahren und hat halt wie oben schon beschrieben die teile verbaut ich will das auch nur so hobbymäßig machen am we durch wald, wiese und landweg ect.
ich wollte auch ganz gerne ne exc weil die sollen robuster sein ect. als ne sx oder sxF!!!
also wenn alles klappt hole ich die morgen schon, im motor rein gucken kann man leider nicht um halt zu sagen ja das und das muss neu oder hält noch lange ich will die jetzt im sommer halt bißchen fahren und im herbst wollte ich die denn eh zu werkstatt bringen und alles checken lassen!!! -
hallo leute
ich brauch mal ein paar tipps, ich habe mir heute ne ktm exc 450 EZ 2004 133h angeguckt die kati hat nur kleine gebrauchsspuren also sprich kratzer usw im groben und ganzen sieht sie ganz gut aus!!!!
kommen wir zu technik: komplette akrapovic auspuffanlage ,exel schwarze felgen mit goldenen talon naben und einen kupplungsnehmerzylinderschutz!
neu am motorrad ist; kettensatz, bremsbeläge, reifen, öl vor 5 h, kolben manschette für kupplungsautomat! so nun sagt mal taugt die was??? was ich noch so schreiben kann ist das der motor springt gut an läuft sauber und ruhig!
zum sound brauche ich ja nicht viel zu schreiben akrapovic spricht ja für sich ;-)
so was ich jetzt wissen möchte ist wenn ihr das so lest was würdet ihr für die kati ausgeben?????
danke schon mal für die antworten!!!!!