Beiträge von Gütsch

    :respekt: habe ja schon viel gesehen aber das man z.B. Original Sitzbank hat 4 cm Aufbau inkl. Bezug davon noch 3 cm wegreduziert ist schon ne klasse Leistung :sensationell:


    Frage mich nur wie man Bezug 3 mm also Restmaterial 7 mm dann noch wenn überhaupt Sitzkomfort garantieren will.... :kapituliere:


    Also für mich als Tourenfahrer .......... heist das schon im Vorfeld aua :arsch:


    Oder baust du die Karkasse auch um ?


    Wenn ja würde mich es freuen darüber Info´´s zu erhalten......



    Grüßle


    Gütsch

    hi ja man sendet die Sitzbank zu Baehr oder kannst sie auch zu mir senden fahre fast jede Woche dahin..... dort wird alles bis auf den PE Tragrahmen entfernt, Die brauchen nur den Träger.


    Klar Leder aber aller bester güte, kannst du bei mir ja mal anschauen kommen. Ich habe da ein Logo draufgestickt siehe Bilder man kann sich aber auch ein eigenes erstellen lassen z.B. deinen Namen klar kostet.


    Ich habe dem Ralf von Baehr versprochen mal nachzuhören ob der ein oder andere noch ne Sitzbank zu viel hat die er Verkaufen möchte wenn wir ja so ein zwei Bänke auf Lager hätten dann würde der Austausch ja schneller gehen.... bzw. man könnte eine Bank bekommen und wenn die da ist seine alte zurücksenden .....




    Also weiter nach unten geht nicht da ist das Original ja schon so gut wie ganz unten aber man bekommt eine sehr aktive aber dennoch feste Sitzposition und durch den höheren Höcker hinten beim angassen auch da viel mehr halt.


    Die Souzia sitzt höher wie beim Original und der Souziusplatz hat auch vorne ne erhöhung damit der Beifahrer mehr halt beim Bremsen hat...


    Heute ausprobiert einfach :sensationell:


    das beste für den :arsch: was ich in den letzten Jahren inkl. Gummikuh gefahren habe. :respekt:


    Wer fragen hat einfach melden..




    Grüßle

    Hab schon mal ne Antwort geschrieben aber da sah dann mehr nach Werbung aus dafür Sorry...


    Ja Sitzbank ist da sieht super aus..... nach heute mal 200 km Dauerbetrieb ...geil keinen Druckstellen etc.


    Gripp... Saugeil.....der Höcker hinten hilft sehr wenn man mal mehr aufs :Tempo: drückt...


    Steißbein wird schön entlastet. Sollte allles gut passen. Dat Bänkelchen wird auch je nach Treiber und dessen Leistungsgewischt... :zwinker: gebaut also meine ist schon was härter :grins: ...


    Preismässig so liegt die Info bei 280...... hm mal sehen ob da nicht noch was geht.... ist aber man sehe mal was man dafür auch bekommt Edelster Stoff Sauberste Verarbeitung und kompl. neuer Schaumstoff voll Ok. Der Ralf von Baehr sagte mir das er wen er ne Bank zugeschickt bekommt so etwa 7-8 Tage braucht...ohne Logo.


    P.S. noch was wenn einer ne alte SMT oder SM ( da past dat Ding ja och ) hat bitte melden würde gerne ein bis zwei Bänke auf Vorrat bei mir bunkern damit man dann schneller sein Liebesstück bekommt.... Wenn die Herscher über dieses Forum es mir erlauben, würde ich gerne probieren für die Forumsnutzer da noch was am Preis zu machen.


    LZG Gütsch

    Haben das bei unsere KTM,S auch beide im Mai 2011 neu und das ist von Anfang an so..... hört sich an wie ein klappern bis hin zum scheppern..... zuerst haben wir festgestellt das, daß Rücklicht unten gegen den Kennzeichenhalter scheppert also Quellband eingebaut und gut is..... scheppert aber immer noch...grr...


    bei SK-Bikes in Bad Kreuznach meint der Stefan das würde von den Drosselklappen kommen.


    Hm Krümmerblech auch alles sonstige aus Metall und Plastik was ich gefunden habe nochmals Festgetüdelt...... hilft alles nicht´s :kapituliere:


    bei 3000 umis scheppert wohl ne KTM hört ja auch bei 4000 wieder auf also immer schön Gas geben und sich über 8-9 Liter Durst freuen..........


    :achtung ironie:

    Haben seit dem wir unsere SMT´s haben einen Baehr Testsitzbank ist nach derzeit 2000 km wesentlich besser als die Ergo und auch als die Serie........ ein paar kleine Punkte haben wir noch mit unseren Ralf von Baehr geändert so das :Daumen hoch: diese Woche noch die neue Serie bei uns ankommen wird............. :sabber:


    Kosten noch gar keine Ahnung...lach nur eins weis ich jetzt schon nach 5 Jahern GS :kapituliere: nie wieder Arsch aua.......



    Die Bilder der neuen ....folgen..