Nice Danke!
Beiträge von Gregor SuperDuke
-
-
Hi Leute,
ich suche nach Teilenumern für meine 990 Superduke Bj.2010 gibt es im I-net etwas vielleicht mit Zeichnungen?
Mfg Gregor -
Das war dein Problem:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kaltverschwei%C3%9Fen
falls du in zukunft wieder dieses Problem hast besorge dir statt A2 Edelstahl A4 Schrauben die kosten ca. 30% mehr (bei 2 Stk. egal) dafür hast du dann
2 verscheidene Materialien und keine Kaltverschweissung.Gruß Gregor
-
ok kenne mich aus danke für die Antworten! :-)
-
Hab den Hexagonalen (mit ABE) aber von aussen ist kein Kat zu sehn ist der so klein das er im Rohr verbaut ist und somit nicht sichtbar?^^
-
habe mir von meinem Schwager n paar Teile Lackieren lassen Bug usw. als wir die Plastikteile entfernten bemerkten wir das ich keinen Kat. habe (oder finden konnte).
Ich habe von meinem Händler meine Super Duke mit 1000km gekauft (Vorführer) eine Akrapovic Anlage war schon drauf nun meine frage wird bei einer Akrapo
Komplettanlage der Kat. ausgebaut? Wenn ja ist es auch ok hab ich dadurch mehr Leistung?Lg Gregor
-
Hi Leute,
ich habe bemerkt das der erste Gang immer schwerer reingeht das hört sich in etwa so an---> RRRRRRRRR..KLACK
wenn ihr wisst was ich meine :-/
was noch hinzukommt ist das wenn der Motor nicht läuft der erste Gang drinnen ist und ich sie schieben möchte das das
nur mit sehr viel Krafteinsatz möglich ist als würde die Kupplung noch etwas mitbremsen obwohl ich natürlich den
Kupplunggriff bis zum Anschlag betätigt habe.Meine 990 Super Duke ist BJ. 2010 hat 3500km und ich hätte noch 1 Jahr Garantie sollte ich mir das anschauen lassen?
Lg Gregor