Beiträge von schraubär1

    Hallo Leute,




    der Sommer steht vor der Tür und ich würde meine Duke R (2011) gern verschönern.


    Nach langen suchen einer Akraanlage hat mir mein KTM-Händler davon
    abgeraten, weil sie wohl doch sehr laut ist (ohne ABE) und die
    freundlichen Helfer auch nur drauf warten das man um die Ecke kommt :polizei:
    . Er meinte ich sollte die auch weitaus günstigere Leovineanlage mit
    Carbonkappe nehmen. Was haltet ihr davon. Zum Thema Remus, dort soll die
    Verarbeitung nicht so gut sein. :wheelie:

    Hallo Leute,


    der Sommer steht vor der Tür und ich würde meine Duke R (2011) gern verschönern.
    Nach langen suchen einer Akraanlage hat mir mein KTM-Händler davon abgeraten, weil sie wohl doch sehr laut ist (ohne ABE) und die freundlichen Helfer auch nur drauf warten das man um die Ecke kommt :polizei: . Er meinte ich sollte die auch weitaus günstigere Leovineanlage mit Carbonkappe nehmen. Was haltet ihr davon. Zum Thema Remus, dort soll die Verarbeitung nicht so gut sein. :wheelie:

    Hallo, Sommer der steht vor der Tür.
    Ich brauche für meine Duke 2 EZ.12.07 einen neuen Kettensatz.
    Sind zwar erst 6000 km drauf aber nach jeder fahrt ca. 250 km muß ich nachstellen.
    Wie lange hält so ein Satz normalerweise??
    Ich habe die Duke im Mai 2011 gekauft , mit 4500 km gekauft.
    Welchen Kettensatz könnt ihr mir empfehlen?
    Gruß der Schraubär. :grins:

    Habe mir nach langem Überlegen eine Duke 2 gekauft. Ez. 12/2007 und nur 4400 km runter, 1 Vorbesitzer. Die Duke ist komplett schwarz, lediglich die Kette hat das typische KTM Orange. Im Netz habe ich gelesen, dass die Duke 2 bis 2006 GEBAUT wurde und deutlich länger VERKAUFT wurde. Angeblich wurden nur noch komplett Orange Dukes als limited Edition gebaut.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Oder ist die Information bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/KTM_Duke) einfach falsch?
    In meiner Duke ist die 7 für Baujahr 2007 eingraviert, deshalb bin ich etwas verwirrt. :sehe sterne:


    LG Schraubär1