Beiträge von Daty

    Bekommt mann mit einem Power Commander in Verbindung mit einer Akra Anlage mehr PS ? wenn ja wieviel :denk: bin gerade am überlegen die Teile an meiner RC8 ohne R zu investieren :zwinker:

    Kann mir jemand erklären was die Vorzüge bzw nachteile eines Power Commander ist :wheelie: und muß mann da noch was einstellen oder nur einbauen und fertig da sie ja vorprogamiert sind. bye :prost:

    Hallo ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Scheibe :ja: bekommt mann auch eine orginale Racingscheibe (schwarz) bei KTM ? was habt ihr wie eine drauf ? ich wäre für anregungen dankbar :zwinker:


    soviel dazu ! neupreis einer RC8 war 2008 knapp 16000,- euro und nicht 9999,- eu :tröst:

    kann mann sehen wie mann möchte aber ein seltenes bike was mann nicht an jeder ecke sieht (warum auch immer) und wonach sich jeder umdreht sollte mann mit einem angemessenen preis würdigen :Daumen hoch: die fährt dann bestimmt auch nicht jeder und wenn doch sollte er einen angemessenen preis zahlen wenn ich von einem neupreis 2008 von 15000,- euro ausgehe :ja: eine rc8 ist bestimmt nicht schlechter als eine ducati :nein: wenn ich da falsch liegen sollte werde ich meinen :Kürbis: wohl noch eine weile fahren :peace:

    da hast du natürlich recht, damit mann das geld nicht wieder reinbekommt :tröst: aber warum sollte eine RC8 mit zubehör von einem wert bestimmt über 2000,-euro genau so viel kosten wie eine normale wo garnix dran ist :denk: laßt mal die kirche im dorf :zorn: ich habe in mein kürbis ca. 3000,-euro reingesteckt - akra usw könnt ihr ja auch für 8 schleifen kaufen gebe noch ein satz neue marchesini magnesium-räder zu :zwinker: wie ich das sehe macht ihr den verkaufswert von einer rc8/oder r zunichte, bei ducati kann ich so eine preisentwicklung nicht sehen :ja:

    wenn das zubehör nicht zählt :staun: warum kostet zb. eine akra anlage bis zu 3000,-/GPR & Quat-D 1900,- euro :denk: vieleicht noch 3-4 schleifen rauf legen und gleich eine R holen :zwinker:

    ich denke mal der preis ist ok wenn mann sich die preise bei mobile anschaut :ja: alleine die anbauteile haben schon viele euronen gekostet :ja: sicherlich bekommt mann eine billige aber steckt um einiges mehr rein :ja: ich denke mal wir sollten den gebrauchtmarkt von einer RC8 /R nicht selber im :arsch: machen wie viele es hier tun. :denk:

    der R- Motor ist vom Umfaller dachte ich baue alles vom Rahmen ab und baue es bei meiner wieder rein :zwinker: wollte es bei KTM machen lassen :ja: aber wo ich die Preise hörte :staun: :sehe sterne: mfg

    Danke für die Auskunft aber was ist ECU, EMS ? würde den Umbau mit einem Freund selbst durchführen :sehe sterne: vieleicht doch keine so gute Idee :denk:

    Hallo ich möchte in meiner RC8 einen R -Motor einbauen ,könnte mir jemand Auskunft darüber geben ob das so einfach geht ? kann ich den org.Kabelbaum weiter benutzen? wäre dankbar über Tips :Daumen hoch:

    Hallo ich habe festgestellt das meine Kette steif ist ( nach 15000 km) nun meine Fage welches Kettenkit ist empfehlendswert ? :Kürbis: Gruß Daniel

    Hallo ich habe das selbe Problem mit meinem Scheinwerfer Flecken oben und unten :motzki: hast du einen neuen Scheinwerfer von KTM bekommen und mußtest du was zu zahlen ? Tschüüüüß :Kürbis: