Beiträge von matt9999

    erstmal vielen dank für eure schnelle und ehrlichen antworten.


    ich werd sie mal probefahren aber ich denke ich werde euren rat anehmen und erstmal klein anfangen und mir dann später die rc8 kaufen :ja: . was für bikes würdet ihr mir denn empfehlen?

    Hallo erstmal,


    bin neu hier im Forum und habe auch sonst noch keine erfahrungen mit Foren. Ich weiß auch nicht ob der Beitrag hier richtig ist wusste nur nicht wo hin.


    Also ich wollte mir ein Motorrad kaufen. Ich bin 25 Jahre und bin im grunde Fahranfänger,


    ich weiß Fahranfänger und dann so ein Motorrad der is total deppert.


    Aber sie ist einfach das einzigste motorrad das mir wirklich von grund auf gefällt ohne das ich was an ihr verändern wollte. Hab schon mal auf ihr gesessen, noch nicht gefahren, und es war echt super hab mich auf ihr echt wohlgefühlt. Da ich mich mit Motorräder nicht aus kenne wollte ich euch erfahrene und besonders besitzer von der rc8 fragen ob sie wirklich absolut nix für einen anfänger wie mich ist. Vielleicht habt ihr auch ne alternative für mich, bin für alles offen :grins:


    ich freue mich um jede hilfreiche antwort. und sorry falls das hier nicht hin gehört!