Beiträge von MadCaddie25

ich hab mir letztes jahr auch die Komplette Remus mit Kat gekauft, jedoch den Kat gleich rausgerissen da es mir nur um das EC Genemigung ging. Das Akra Maping ist von lt meiner Werkstatt von Vorteil weil Alles auf den neuen Auspuff eingestellt wird.
    Und das Bike ist im unteren Drehzahlbereich viel spritziger!! Das ganze hat mir auch nix gekostet denn die Leistung muß vom Hädler meiner Meinung sowieso übernommen werden. Bei mir wars zumindest so.
    Ich würde es definitiv empfelen.

Mfg

Ich hatte auch das seleb Problem bei meiner smC 690;
    Jedes Mal wenn mein Bike längere Zeit in der Sonne stand viel mir der Motor ca 2 km später aus.
    Meistens bei Überholmanöver. Geile Sache kann ich euch sagen.
    Und letzts Jahr der Motorschaden bei 5000km. Schön langsam hab ich die Schnauze voll, auch bei meinen Feunden gibgen 5 von 7 Bikes zu Grunde.
    Unteranderem bei einer werksneuen 450SX Nagl Edition. Nach einer halben Runde auf der Strecke. Mit 0 Betriebsstunden!!
    Ursache war eine defekte Kopfdichtung!!!!! und der Kopf wurde nicht richtig festgezogen!!
    Für den Preis was man für die Geräte zahlt erwarte ich mir a bissl mehr Qualität bzw eine Längere Lebensdauer!!

mfg

Hi

Meine Smc690 machte auch Probleme, aber nur wenn sie eine Weile in der Sonne gestanden ist. Dann lief das Bike noch ein bis zwei Kilometer und dann war Schluß! Und das 3 mal beim Überholen. :motzki:
    Wie sichs rausstellte war die Ursache die Benzinpumpe. Probleme mit Benzinpumpen ist anscheinend ein bekanntes Problem bei KTM ( laut Werkstatt).
    Und letztets Jahr hatte ich bei 5000 km einen Motorschaden.
    Auch die Bikes im Bekanntenkreis liefen alles andere als Problemlos. Immerhin hatten 6 von 10 Bikes schwere Problem.(Motorschaden)
    Mitlerweile zweifle ich schon schwer an der Qualitat der KTMs. Die problemlosen Laufzeiten sind leider sehr begrenzt.
    Da dürfen sich die Jungs aus Mattighofen noch eine dicke scheibe von den japanischen Mitbewärbern abschneiden!!
    Zur Zeit hab ich noch meine SMC aber ob ich mir jemals noch ein oranges Spassgerät in die Garage stelle daran Zweifle ich!!!!

mfg Chri