Beiträge von schletzky

hay leute,

na hat wer noch erfahrung gemacht mit den schlitzen? ist da eine verbesserung des sound höhrbar? :titten:
    wür mich interessieren ob die schlitze in kombination mit dem abgefallenen ende nochmal anders ist? :rolleyes:

gruss schledu

@ DynomoHans

:rolleyes: ja soweit ich weiss, ist das ändern der übersetzung ilegal.

ich hab mein händler auch darauf angesprochen, und er hat mir gesagt das die übersetzung seiner erfahrung nach noch nie kontrolliert wurde (auf der MFK schweiz) und bei meiner ersten und soweit einzigen polizeikontrolle wurde die gesamte aufmerksamkeit auf den PP topf fokusiert :titten:

wenn ich mich recht besinne, erlischt die betriebserlaubnis für das fahrzeug wenn die übersetzung geändert wurde. ich muss nur meine 34PS zeit überstehen und dann hab ich sowiso mehr dampf :Daumen hoch:

hast du da andere erfahrungen gemacht?

so liebe ritzel und kettenrad gemeindschaft :winke:

ich wollt nur kurz mein feedback geben.
    habe jetz ein 45 kettenrad montiert (+ neue kette)

wie schonmal erwähnt ist meine smc gedrosselt, und ich kann bestätigen das die smc viiiiiel ruhiger läuft :titten:
    ebenfalls habe ich etwas mehr durchzug, am berg eifach genial. auch wenn diese steigerung minimal ist und ich
    bei den nächsten fahrten schon wieder eine "normalität" verspüren werde... :rolleyes: kann ich es nicht vorenthalten das
    das handicapierte kraftpaket jetz mit "leichtigkeit" aufs hinterrad bringe.. :sabber:

ich danke euch für die infos und beiträge :prost:

Fazit: ktm 690 smc 34ps + 45 kettenrad = :sensationell:

genau das hab ich gehofft! ich will da ein bissel mehr dampf untenrum haben, :D und eben ein bisschen angenehmeres fahren im 2 gang. ;)
    auf ein bisschen endgeschwindigkeit zu verzichten macht mir nichts :) ich will am berg beschleunigung :) und hoffe das natürlich das mein
    vorderrad einwenig leichter hochkommt :titten:

Ich hatte auch das 15er montiert. Das sind Welten, wenn man sich am Berg bewegt.
    Gerade bei einer gedrossleten SMC kann ich mir vorstellen, dass du eher untenrum Bumms willst.
    Wir haben allerdings die Thematik mit der ABE nicht.

hallo airfox

hast du das 15er auf eine gedrosselte smc montiert? nur das ich das "das sind welten, wenn man sich am berg bewegt" auf die gedrosselte smc einordnen kann :sabber:
    falls da wirklich was an der beschleunigung zu machen ist, würd ich das 15er auf meine gedrosselte smc montieren lassen. :)

gruss
    mark