Beiträge von Al Bundy

du kannst die so abtrennen das man nix sieht, der schnitt liegt unter der verkleidung. das hitzeschild ist natürlich auch ab. montier mal die verkleidung ab, halt sie lose dran dann kannst du wunderbar sehen wo du schneiden kannst.

AL

Hallo,

ich habe die Akras drauf, den Taschenbügel abmontieren sauber abschneiden und beilakieren. Unterhalb der Verkleidung, man sieht nix, geht am einfachsten und kostet nix. Wenn man neue braucht kosten die wohl 180 eu. Ich brauch sie nicht weil ich bei Bedarf die Koffer mit der der Halterung dran klemme

Grüße Al

Hallo,

schwarz ist auf jeden Fall empfindlicher als weiß, du siehst auf schwarz alles. Kalkrückstände nach dem waschen wenn Du nicht lederst, jeden kleinen kratzen usw. usw. ich selber fahr die weiße eigentlich weiß/schwarz orangefarbende felgenringe abdeckungen kupplung und bremsflüssigkeit in orange

Aber, kauf das was dir am besten gefällt weil putzen und wienern muste jede

VG Al

Hallöchen,

habe seit gestern meine Akras drauf ohne Kat mit Akramapping, dachte auf den ersten metern ich hätte ein neues motorrad. kein ruckeln mehr im unteren drehzahlbereich viel wenigere Schaltvogänge. Bin sehr zufrieden.

habe das gefühl das sie jetzt viel mehr sprit braucht, bin allerdings ca. 160 km (teilweise mit hohem tempo) autobahn gefahren so das ich auf ca. 200 km komme. werde morgen mal den tageszähler einschalten und dann mal sehen wo die reise hingeht.

Gruß AL

@ amnisa

tja wenn ich das wüste. Interessant zu wissen das Du die Anlage hast. Werde am Dienstag nochmal nachfragen was da genau falsch läuft und werde mal erwähnen das die Anlage für die 2011er SMT schon verkauft worden ist. Kannst Dich mal bei Deinem Händler erkundigen würde mich mal Interessieren was der dazu sagt.

VG Al

@ Silliwilli,

vielen Dank für die schnelle Antwort, werde wohl Morgen mal zum Händler fahren und mich nochmal beseuseln lassen. Im ersten Gespräch tändierte er zu Remus aber nur wegen dem Preis. Da ich jetzt sooooo viel "gefährliches Halbwissen" habe werde ich Ihn mit Fragen bombardieren.

VG AL

Hallo Zusammen

noch ein neuer und wieder die gleiche Frage. Habe seit kurzem die SMT 990 und möchte die Töpfe austauschen. Bei Nachfrage beim Fachhandel in unserer Nähe bekam ich eigentlich nur 2 Vorschläge einmal Akra und Remus (der hier im Forum irgendwie nicht so richtig berücksichtigt wird, ist der nix?)

Nachdem ich viel über das Thema gelesen habe bin jetzt total Verunsichert was ich machen soll. Wenn man mal nur nach der Qualität, Sound und Optik geht, was wäre dann die 1 Wahl? Um eine Anwort wäre ich dankbar

VG AL