Beiträge von Burri

    Hey leute, nachdem ich in meinem schlauen Betriebsanleitungsbüchlein geschmökert hab, und nichts gefunden hab brauch ich eure Hilfe.


    Ab wann kann man ungefähr sagen dass die KTM "WARM" ist bzw. ab wann ist die Betriebstemperatur ausreichend um die süße richtig zu plagen ohne einen Motorschaden zu riskieren??





    "Hang loose :sabber: " Burri

    Danke für eure schnellen und guten Tipps,


    im endeffekt war es einfach nur eine zu schwache Baterie^^
    habe Sie wie oben geschrieben über nacht geladen
    und meine süße hat mich heute früh mit einem sofortigen schnurren empfangen beim Anlassen^^


    Werde mir eure Tipps trotzdem merken, könnte ja mal sein dass eines eurer angesprochenen Probleme auftaucht.


    Bis Dahin


    Good luck and have fun


    Burri

    habe ich leider beides schon probiert^^ also mit ständer oben und auch mit gezogener Kupplung^^


    Könnte mir vorstellen dass es evtl. an der Baterie liegt?! habe Sie letzte woche natürlich ein paar mal anlassen müssen weil ein paar leute bei mir waren
    die meine Süße natürlich auch schnurren hören wollten^^


    werd morgen mal die Baterie laden und dann schau ich mal was se macht.


    Danke dir trotzdem Vorerst


    GN8 gruß Burri

    Hatte heute ein problem, bin nur kurz ausgefahren (ca. 25 km) um öl und so zu kaufen, (sicher ist sicher^^) als ich bei mir in der straße war habe ich heruntergeschalten und meine süße ging einfach aus... die Öldruckleuchte ist angegangen... habe dann (gut dass ich beim Ölkaufen war^^) Öl nachgefüllt, sie war ja noch warm...


    Bekomme Sie aber jetzt nicht mehr an... meine Neutralleuchte ist an, ich bekomm (logischerweise) noch die Ölleuchte aber ansonsten habe ich alle Anzeigen ganz normal...
    Aber Sie macht gar nix sie Jodelt nicht und geht auch nicht an...


    Kann mir jmd sagen was da los sein kann??? :sehe sterne:

    Hatte heute ein problem, bin nur kurz ausgefahren (ca. 25 km) um öl und so zu kaufen, (sicher ist sicher^^) als ich bei mir in der straße war habe ich heruntergeschalten und meine süße ging einfach aus... die Öldruckleuchte ist angegangen... habe dann (gut dass ich beim Ölkaufen war^^) Öl nachgefüllt, sie war ja noch warm...


    Bekomme Sie aber jetzt nicht mehr an... meine Neutralleuchte ist an, ich bekomm (logischerweise) noch die Ölleuchte aber ansonsten habe ich alle Anzeigen ganz normal...
    Aber Sie macht gar nix sie Jodelt nicht und geht auch nicht an...


    Kann mir jmd sagen was da los sein kann???

    Hey hab mir letzte woche ne 09er RC8 gekauft, is zwar gebraucht mit 16t km aba fährt sich traumhaft!!!


    Hat irgendjmd. mit der 09er schon erfahrungen gemacht?


    bin sie bis jetzt nur so 100 km gefahren (probeweise) und jetzt musste die süße einfach mal gekauft werden weil es einfach kein besseres gefühl gibt wie auf dem eisen zu hocken :grins:


    Hoffe ihr werdet mir helfen wenn mal probleme auftachen


    Danke schonmal im Vorraus :winke:


    Gruß Burri