Beiträge von 7Fellmütze

Hallo

Fahre auch den 20evo- schmieren kenne ich nicht 96kg Gewicht Sport Einstellung Fahrwerk hab in heuer das 3mal drauf und bin absolut zufrieden.

Komme mit den Rasten beim Gasen rechts und links auf das Pflaster im hanging off sollte das aber nicht sein da ist ja das Knie dein Sensor zur Straße kann aber nur abraten ,seit vorsichtig damit auf der öffentlichen Straße Asphalt und die anderen Verkehrsteilnehmer sind eine nicht unerhebliche Gefahrenquelle die man nicht unterschätzen sollte .

Will hier nicht klugscheißen aber nach 30jahren Motorradfahren bin 52 und noch an einem stück erlaube ich mir mal so einen Rat. :Daumen hoch:

Wünsche euch noch eine schöne und Unfall freie Saison .

Habe eine 2006

mit Leos

RC 8 Trichtern, Drosselklappen oben entfernt

deaktivierten Lambdas

Kat raus

offener Air Box

Akra Map

die orange geht wie die Pest. vor allem ohne ruckeln im Stadtverkehr. Aus der Kurve ab 2500 upm schon echt brutal die Beschleunigung .

Sprit verbrauch ist etwas mehr aber für das Ergebnis voll ok. :wheelie:

:kapituliere: :grins: Bin Total verwundert Galbi?

Tank passt und auch sonst alles gut. Elektrik unten an der Batterie naja aber wer ist da so kleinlich wenns funzt.

Habe meine mit 12000km gekauft und jetzt 35000km runter, der Kürbis ist bj 2006 und geht wie die Pest. :peace:

Ok auf der Autobahn gibt es Schnellere aber wer will schon geradeaus und Dauervollast -..Von der Qualität her bin ich soweit zufrieden auch der Freundliche ist immer zuvorkommend. 1mal im Jahr die Hände am

Hobel und dann fahre ich die Saison durch . Die Preise sind schon heftig aber bei den anderen Bike s aus Japan und Europa besonders Bayern auch nicht von schlechten Eltern.

Ich weiß ja nicht wie du den :Kürbis: pflegst ,hier meine ich nicht die Putzlappen .Ist der Motor warm (richtig warm min 15Km) gutes und ausstreichend ÖL dann geht die Fuhre los. Habe noch keine Probleme gehabt.

Will hier keine Stimmung machen aber das war mir mal wichtig ,ist ja schließlich ein ernstes Hobby :kapituliere:

Leos ohne Eater :kapituliere: nicht in NRW .
    habe auf meiner 06er auch welche verbaut. Fahr sie mal mit den db dingern müßte dann funzen.
    Das Akra Mapping ist aber dennoch zu empfehlen ,ohne läuft die SD ziemlich mager.

Mensch Andy
    Das nenn ich mal schnell.
    Vorgestern bestellt gestern bezahlt heute geliefert. :respekt: :sensationell: :alter schwede:

Danke danke Ware sieht gut aus ,hoffe ich brauche die Dinger nicht aber gut zu wissen, dass sie dran sind und funzen wenn der Kürbis mal ne andere Flugbahn einnimmt, als man will.

Tolle und gesunde Saison
    @all.

Hallo Leute.

Habe heute bei der durchsicht eine gerissene Staubmanschette an der Handbremmspumpe(Radialpumpe) meiner SD 2006

entdeckt.

gibt es das Ding einzeln.

Kann im Netz nichts finden.

Und der Freundliche hat bestimmt nur die ganze Anlage zum super Preis zu verkaufen.