Beiträge von Dukeees

hab ein Problem wollte heute morgen das erste mal die Duke anmachen, aber er geht nur an wenn ich zusätzlich gas gebe, sobald ich das gas wegnehme geht sie aus

aha okay und was kann denn passieren wenn ich die 15minuten im Standgas weglasse und sofort fahre?
    und funktioniert das mit dem verschiednenen Mappingpositionen weiter, also das ich auf Stufe 1 stellen kann und etwas weniger Leistung vorhanden ist z.b bei Regen?

ich glaube ich hab den Fehler, hab die Software "All Years" aufgespielt und jetzt erst gesehen das es nochmal eine andere für die 2011er gibt, jetzt kommt kein Fehler mehr :)

Mit den 15minuten, ich hab da gelesen das es genau 15Minuten sein müssen, stimmt das?

okay danke, ich probiers jetzt einfach nochmal und spiel es neu auf, da steht das es irgendwas mit der Drosselplappe bzw offenem Stromkreis sein soll

und zwischen den Maps, also nachdem ich Map 1 aufgespielt hab muss ich ja nichts machen oder? hab da nämlich direkt die Map 2 also fürs 2te Steuergerät draufgespielt.

Fehler zeigt er an : P0227

Okay hat jetzt alles soweit geklappt, nur muss ich nachdem ich die beiden Steuergeräte beschrieben hab, den Motor ne Weile im Stand laufen lassen???
    Und im Display zeigt es jetzt FI gelb an blinkt 8 mal

Tut mir leid das ich das alte Thema wieder ausgrabe.

Ich stehe gerade vor der selben entscheidung,
    Mich würde interessieren, ob auch schon jmd eine längere Tour mit der 690 Duke gefahren ist? (um die 1000km?)
    Optisch find ich die Duke einfach, super!
    Bei der Triumph dagegen müsste ich noch einiges ändern, das sie mir wirklich gut gefällt.

Nur da ich auch längere Touren plane, weiß ich nicht ob das die Duke bzw. ob ich das mit der Duke packe.

mfg