Beiträge von newman

    Hallo Joker 72, sorry für meine verspätete Antwort. Ich hatte Deine Frage noch gar nicht gelesen.


    Ich habe die KT01 mit dem passenden Adapterkabel eingebaut. An dem Adapterkabel habe ich aber die beiden weißen Stecker ( können ja nicht angeklemmt werden, da kein Geschwindigkeitssensor vorhanden ist ) abgeschnitten und den Kabelsatz so modifiziert, das ich nachher nur noch ein weißes, ein grünes Kabel und Plus- und Minuskabel zum Anschließen hatte. Das grüne Gipro Kabel habe ich dann an das weiß/blaue Kabel am Instrumentenstecker und das weiße Gipro Kabel an das orange/schwarze Kabel am Instrumentenstecker angeklemmt. Plus und Minuskabel der Gipro hab ich dann an das geschaltete Plus/ Minuskabelpärchen hinter der kleinen Klappe in der Frontverkleidung angeschlossen. Danach noch entsprechend der Einbauanleitung programmieren und alles funktioniert top.


    Sollte beim Einbau noch irgendwo etwas hakeln einfach ne PN schicken.


    Gruß newman

    Hallo zusammen, habe meine Bank gestern auch probegefahren. Sitzgefühl einfach klasse und die Verarbeitung ist auch top!
    Großes Lob an die Fa. Baehr und ein danke schön an Gütsch!


    Gruß newman

    Hallo zusammen, bei einem Preis von 245€ wäre ich auch mit an Bord. Die Sitzbank komplett in schwarz wäre top. Jetzt schon einmal ein Danke schön an Gütsch für Deine Bemühungen in dieser Sache!


    Gruß Newman

    Hallo, hab mittlerweile nach vielen Mails und Telefonaten eine Gipro Ganganzeige an meiner ABS SMT angeschlossen. Da es keinen Geschwindigkeitssensor mehr gibt, hab ich die Kabel direkt am Kombistecker des Instrumentes angeklemmt. Bei der ABS Version gibts das Geschwindigkeitssignal am Orange/Schwarzen Kabel und die Drehzahl am Weiß/Blauen.( wenn man von vorne auf den angeschlossenen Stecker schaut sind es jeweils die 2ten Pins von rechts ) Dann noch geschaltetes Plus und Masse anschließen und alles funktioniert einwandfrei.


    Gruß newman

    Hallo zusammen,


    bin seit ca 4 Wochen stolzer Besitzer einer 990 SMT mit ABS, total begeistert von diesem Motorrad und seit dieser Zeit auch interressierter (bisher passiver Besucher) dieses prima Forums.


    Da ich auch zu der Gruppe Fahrer gehöre, die ganz gerne per Anzeige den gerade eingelegten Gang sehen, denke ich darüber nach, die hier vielbesprochene Gipro Anlage anzuschaffen. Leider bekomme ich keine genaue Info, ob die Anlage bezüglich des Geshwindigkeitssignals bei der ABS Variante eingesetzt werden kann. Hab schon bei einem Anbieter angefragt, der mir geantwortet hat, das die " wohl passen wird" Klang aber nicht so überzeugend.


    Vielleicht könnt ihr mir hier ne Info geben oder vielleicht hat jemand von euch die Anlage ja schon bei einer ABS SMT montiert.


    Wäre klasse!


    Wünsche euch noch einen schönen abend und uns endlich besseres Mopedwetter!