Beiträge von Schelliii

    Hallo Gemeinde ;)


    ich suche auf diesem Wege nach einer Empfehlung für einen vernünftigen Tankrucksack ;)


    Das sollte er bieten:


    Möglichst klein, platz für Handy, Portmonee, Schlüssel und eventuell eine 0,5l Flasche ;)
    Ganz wichtig ist mir dass der Rucksack oben drauf ne Klarsichttasche hat für eine Karte.


    So nun kommt ihr. Wer hat sowas, wer kennt sowas, wer kann mir sowas empfehlen?


    Gruß Max

    kam grade zufällig bei meinem tkm Dealer raus weil ich mich verfahren hatte und hab mal nachgefragt :D
    alles gut, alles in Ordnung. ist wohl normal ;)


    danke für eure Hilfe

    Hallo Leute,


    vorab erst mal ein super lob für das Forum :Daumen hoch:
    Ich hab mit letztens den Traum erfüllen können endlich auch selbst mal eine KTM besitzen zu dürfen :) Es ist eine 990 Superduke geworden. Ein geiles Teil!
    Nun gestern stand die erste Fahrt an, und seitdem muss man mir das Grinsen aus dem Gesicht operieren :D


    Nun allerdings zu meiner Frage als Neuling der von nem Reisbrenner auf nen Schluchtensch***er umgestiegen ist :knie nieder: :


    Ist das normal das die KTM im Stand wenn man keinen Gang drin hat, also im Neutral ist, die Kupplung ziemlich stark rasselt? Sobald ich die Kupplung gezogen habe ist es weg,
    beim Fahren gibt's sonst auch keine Auffälligkeiten :S


    Danke für eure Hilfe :)


    Max