Hallo zusammen,
der Tacho meiner Duke III, Bj. 2011 hat vor kurzem nach ca. 25.000km komplett den Geist aufgegeben (zeigt gar nichts mehr an), der Tacho wurde bereits einmal auf Empfehlung einer KTM Vertragswerkstatt neu abgedichtet, ich war gerade 2 Monate aus der Garantie.
Da ich mit dem Händler sowieso nicht so ganz zufrieden war/bin, habe ich mich mit dem jetzigen Defekt mal ans Team West gewendet, die sagten mir das es kein Problem wäre einen Kulanzantrag zu stellen und KTM diesbezüglich auch sehr kulant sei, als ich ihm dann sagte das der Tacho bereits aufgemacht wurde war das mit der Kulanz dann doch ein Problem... ich also wieder zu meinem KTM-Mann (der das Ding aufgemacht hat), ihm die Story erzählt woraufhin er mir sagte das KTM immer empfehlen würde den Tacho aufzumachen und neu abzudichten und der Kulanzantrag ja sowieso abgelehnt wird... hab ihn dann trotzdem gebeten den Antrag zu stellen.
Jetzt warte ich seit 2 Wochen auf Antwort, hierzu ein paar Fragen:
1. Wie Kulant ist KTM bzgl. der Tachos? (mit dem Hintergrund das der Tacho meiner 990 SD-R (2012) auch undicht ist)
2. Dauert die Bearbeitung der Anträge wirklich so lange?
Gruß
Mathias