Ich grabe das Thema mal wieder aus.
Wie schaut es eigentlich mit der Eintragung des R-Hecks aus, also der Umtragung auf Einsitzer?
Habt ihr es machen lassen oder setzt ihr auf lücke?
Beiträge von Tiffy
-
-
Die Maske könnte etwas kleiner sein aber das Heck sieht schon ganz gut aus. -
Danke an Isomeer ging ja fix

-
Könnte mir auch jemand das Dokument zukommen lassen Ph-il antwortet nicht auf meine Pn.
Danke schonmal im voraus
-
-
Ich kann dir Greiner in Genthin empfehlen. Super freundlich und ich hab auch noch nichts schlechtes gehört.
-
Alles anzeigen
Stellt sich die Frage, ob die gezeigten Carbon-Töpfe schon die "neue" Version zeigen.
Gefallen mir nämlich auf der SD-R wirklich gut...

Ja das sind die, die mir auch so gefallen würden also wer hat Infos dazu welche version das ist? -
CIMG1539Small.jpgIMAGE_052.jpg IMAGE_053.jpg CIMG1540Small.jpg
Mal die Quad D s in Quer so habe ich schon einige ausgeliefert
Wieviel cm platz sind denn zwischen den Schalldämpfern?
Gibt es verschiedene Bauformen von den Quad D Schalldämpfern oder sind sie in der quer anordnung wirklich nur gedreht?
-
Also auf den Bildern haben doch alle ihr Kennzeichen drunter oder dahinter.
Bei den Akras bekommt man das "unerlaubte" 15er dazwischen , das 18er nicht

Ja aber wie gesagt nur drunter oder dahinter, ich wollte es wenn dann dazwischen. -
Könntet Ihr auch noch den Abstand zwischen den Schalldämpfern mit angeben, also dort wo das Kennzeichen zwischen kommt.
-
Moin bin auch am überlegen auf Einrohr umzubauen.
Habt ihr schonmal Leistungsmessungen gemacht würde mich interessieren ob sich da was ändert.@Bade Was kostet der spaß mit der Einzelabnahme? Deine Version schwebt mir auch so in etwa vor, vielleicht mit nem Topf von Laser.
-
Und wo könnte der Fehler liegen?
-
bist
u dir da ganz sicher
zu 90 % funzt es aber eben nicht immer,da es Toleranzen in den Relais, Blinker gibt und die Kabelbäume haben zudem etwas unterschiedliche Widerstände.
unseres Plug and Play Relais ( mache jetzt mal keinen Link rein
) funzt auch mit nur einem einzelnen LED Blinker so wie Mix Kombinationen aber du kannst eine Serie Blinker und Relais haben wo dann bei den neuen Instrumente die Kontrollleuchte net funzt des ist zwar selten kommt aber mal vor 
Hallo hab mir auch das Relais von euch bestellt da es mit einem von Polo nicht funktioniert hatte.
Relais ist verbaut allerdings leuchtet die Konntrolleuchte jetzt dauerhaft beim Blinken und der Blinker selbst hat eine Reaktionszeit von etwa 5Sekunden bis er anfängt zu Blinken.
Ist das Broblem bekannt oder hat ansonsten noch einer eine Lösung?Achja sind allerdings keine Kellermänner verbaut sondern LED Blinker von Polo.
-
Ich hab am Einlass gekürzt. Nieten aufgebohrt, zerlegt mit der Flex gekürzt und wieder zusammen genietet.
-
So da ist nen Bild.
-
So hab sie beide um 7cm gekürzt, Akra Map drauf und alles ist schön

-
Und wieviel cm sind angebracht oben steht was von 3-4 hab aber auch schon was gelesen von 8cm.
Was gibt es ansonsten noch zu beachten? -
Moin ich grabe das Thema mal wieder aus.
Wie habt ihr die Aussenhülle gekürzt Flex,Säge oder wie? Soll ja auch vernüftig aussehen und nicht gleich auffallen.
Über eine detailierte Anleitung würd ich mich freuen.