Beiträge von gaile

    naja, mit ner exc wärst du auch mit 34ps im illegalen bereich unterwegs. gibt da auch noch ne leistungsgewichtsbeschränkung.... und mit dem gewicht von ner exc kommst da net ganz hin. selbst meine alte xt600 war theoretisch "zu leicht" für 34ps. wenn ich mich richtig erinner waren es 159kg leergewicht die du brauchst.


    wenn du sowieso nur zur strecke fährst und dich da unauffällig verhälst würd ichs mir überlegen, offen zu fahren.
    ist halt immer ne gewissensfrage, sowie auch ob du verlust des versicherungsschutz, das risiko von ner nachschulung, führerschein abgeben etc. in kauf nehmen willst.


    wenn allerdings wirklich vor hast zu fahren... hol dir was kleines das gar net erst drosseln musst und/oder die exc/sx rein für die strecke (evtl. hat der bmw ja anhängekupplung...)

    orange ist doch schonmal ganz schick,
    daß letztgenannte dekor auch ganz cool, sofern sowas magst (meine eigene ist einfach nur schwarz, aber da kommt noch was)


    womit ich an deiner stelle anfangen würde ist der klare tank. da vllt nen schwarzen rein?

    Sehr nett,


    Leistung ausm Keller raus ist immer gut.
    Bin dann mal auf die ersten Fahreindrücke gespannt. Leistung ist ja jetzt auf dem Niveau von ner 690er. D rest sollte sich ja auch nicht viel nehmen...


    Solls eigentlich beim Serienmotor bleiben, oder kommt da noch was?
    Wäre n netter Wolf im Schafspelz :grins:


    Achja, du solltest vielleicht mal deinen Kickstarterpuffer sauber einstellen, der wackelt dann doch reichlich.


    Gruß

    Wobei Spritsparend mit der Charakteristik von nem Flachschieber doch ein interessanter Nebeneffekt wäre.
    Störend würd ich meinen Spritverbrauch jetzt au net sehen (5,5-6,5 mitm keihin) aber wenn man die gleiche Leistung auch aus weniger kriegt :grins:
    Wieviel hat denn die duke vorher gebraucht? gibts da vergleichswerte?


    Bin mal gespannt wie s weiter geht.
    Gruß