Super danke euch schonmal ich werd das am WE mal angehen....
Beiträge von Asphaltkamerad
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Guude Morsche
Meine RC8 kränkelt, ich bekomme kein Bremsdruck mehr zustande.
Gibt es einen Reparatursatz für die Pumpe? Neue Pumpe kostet 324 euro, Ktm hatt keinen Rep satz. Er meinte aber es könnte evtl was bei Ducati geben ?
weiß jemand was ?
Bremspumpe Brembo 18 mm radial
danke grusel Heinz
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Suuuuuper vielen Dank! meins ist grad zerbröselt
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Funktioniert einwandfrei.
Ich nehm Bremsenreinigerspray und schleife großzügig die Farbe ab.
Rund um die Stelle kommt ein dicker Klecks Kaltmetall, der sauber verschliffen wird. (Knubbel stehen lassen)
Schwarze Farbe und fertig.
haben wir schon früher bei den Trailmaschienen so gemacht die öfters mal eins aufs Alu bekommen haben
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also trennen tut die schon, Sie "pappt" bei mir etwas..
erster Gang einlegen das rackt schon ab und zu ganz ordentlich,besonders wenn kalt.
Ich hab aber irgendwo gelesen KTM sagt das sei normal. -
Was ist das für eine Kugelkopfschraube und wo hast die her ?
Original RAM Mount ? -
und dann auch da reinmontieren ... denk ich.
Danke !
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Moin
hatt die schon jemand verbaut in der RC8 ?
An welcher Stelle befindet sich denn der Stecker an den die angeschloßen wird ?
Danke gruß Heinz
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ich hab Samstag meine RC8 bekommen ... total Klasse zu fahren.
Eine Sach hab ich aber ... ich steh im Klinch mit dem Lenker versus Spiegel.
Bis jetzt hab ich nicht eine gescheite Einstellung gefunden um beim rangieren nicht mit den Spiegeln,Ärmeln, Hände etc zu kollidieren.
Ich überlege jetzt die Stummel tiefer zulegen... ?oder gibts da noch was ?
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Also den Preis find ich deftig
Ich hab meine grad in Mobile drin mit ähnlicher KMleistung aber Motor nur 23000Km und Werksgarantie bis 2017 für 5450,- Baujahr 6. 2013
gruß Heinz
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Was treibt ihr mit euren Ketten
Ich hab meine bei 33000 wechseln müßen, gut da wars aber auch wirklich Zeit! Ich konnte alle paar km nachspannen
Benutze aber auch ein Scottoiler und fahr meist Langstrecke....(2,5 Jahre alt und jetzt 40000 km) 690 Enduro
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mach ich genauso... und hab jetzt knapp 40000 km drauf, bis jetzt merke ich kein Verschleiß
probiers einfach aus den Hebel weniger ziehen, irgendwann trennt sie nicht mehr richtig und es kracht eben beim Gangeinlegen.
Der Punkt ist viel weiter vorne -
Meine hatt 33000 Km gehalten, dann war aber Mathäus am letzten
Scottoiler drauf und ja die Kette immer mit Bremsenreiniger gereinigt --- (Der billige vom Louis)
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Ich komm auf so 240 Km dann gehts auf Reserve Verbrauch bei 4,1 Liter.
eher ruhige Fahrweise und meist längere Strecken... 2013er Enduro
grusel
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hab meine Juni diesjahr angemeldet und bin jetzt zur 10000er Inspektion fällig... läuft wie ein Uhrwerk --> Spritmonitor war noch nix dran.
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kleiner Schraubendreher, "Paff" mit dem Handballen draufgeklopft und rausgezogen.
Gibt aber bestimmt ein Ral Oranges spezialwerkzeug mit KTM draufgeprägt zum Schnäppchenpreis
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Was habt ihr eigentlich so für Temperaturen?
Bei mir dauerts paar Kilometer bis sie 60 Grad hatt so gute 16 KM und über 80-85 Grad geht sie normalerweise nicht raus.
Gut ich benutz das Ölstöpselreinschraubding das ja nicht so genau sein soll.Gruß Heinz
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Entweder was vom Oldtimer,die werden nachgefertigt. Oder ein stück Hartgummi/Moosgummi selbstklebend zuschneiden.
gruß Heinz
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Schau doch mal ob du einen sauberen Zündfunken hast wenn Sie heiß ist.
Also schöner Kräftiger Überschlag bei rausgedrehter Kerze, wenn nicht Kerzenstecker,Kerze etc prüfen ,Funke am Kabel alleine..?
Wenn da was ist zeigt sie nicht unbedingt Fehlermeldung