@ McBain
....sehen echt super aus die scheiben.... :daumen hoch:
@ McBain
....sehen echt super aus die scheiben.... :daumen hoch:
ZitatOriginal von Geissenpeter
ich bin Freund kernigen Sounds und meine Hattechs waren sicherlich alles andere als leide. Aber es ist irgendwann mal gut. Ohne db-eater rumzufahren empfinde ich als Frechheit. Manchmal, wenn ich irgendwo in den Bergen an ruhiger Stelle ein Päuschen mache, hört man schon vom Weiten irgend jemanden mit offenem Auspuff rumballern. Minuten später kommt er dann vorbei und man wähnt sich auf einem Flugplatz. Muss doch echt nicht sein, zumal es nichts bringt.
Die Freiheit ist immer auch die Freiheit der anderen und man sollte seine Mitmenschen und Tiere nicht mehr belästigen als nötig
:daumen hoch:
....kann es mir auch nicht vorstellen, daß sowas legal sein soll, die grünen (blauen-ösis) haben meistens den längern hebel....
....hätte zwar die offenen db killer zu hause aber noch nie montiert ausser zum testen....
![]()
ZitatOriginal von zipfelklatscher
der aufbau der Kupplung entspricht einer antihopping Kupplung ....
....aha ![]()
....hab jetzt was bei ZUPIN gefunden, werde sie mal montieren und schauen ob es funktioniert????
....vielleicht hat ja hier schon jemand erfahrungen????
![]()
....bremsscheibe vo/li hatte kleinen schlag und scheinwerfer ist geschmolzen, da ein kl. aufkleber (startnummer) drauf war....
....wurde anstandslos ausgetauscht....
:kürbis: :daumen hoch:
@ Pretender
....danke werner, das schild ist heute angekommen.... :daumen hoch:
....so, jetzt habe ich den fehler!!!! ![]()
....habe heute das vorderrad ausgebaut und da hat die linke scheibe einen ganz kleinen 8er ???? - bie bremsklötze sind auch auf einer seite etwas mehr zusammengeschliffen....
....hoffe jetzt, das ich das auch ausgetauscht bekomme????
![]()
Bremsenrubbeln????
....das habe ich jetzt schon seid ca. KM 1.500 bei langsamen bremsen (sehr störend), war schon bei 3 KTM händlern aber keiner hatte eine lösung, nur die folgende meldung:
"das ist nicht so schlimm weil sie bremmst ja gut und vom werk her gibts keinen austausch"!!!! ![]()
....bin aber damit nicht zufrieden und will das beheben, habt ihr für mich eine lösung????
....danke für die info´s....
ZitatOriginal von thesaurus
Hey leute, die schon die alarmanlage verbaut haben...
Wenn man das ding aktiviert, piepst es da auch und blinken die Blinker, so wie beim auto..?
....jo, es piepst + blinkt - und wenn sie einer mitnehmen will quischt sie wie wild....
![]()
@ Pretender
....habe heute deine anlage bei der SM950R montiert, sie funktioniert perfekt, super - DANKE nochmal´s....
ZitatOriginal von Cau-Chang
bei mir 0 km und wie neu
![]()
....bei meiner auch.... ![]()
ZitatOriginal von Tosch
Vom Fahrfeeling das Beste in den letzten 23 Jahren. Übrigens einen Tick besser als die 990er SD
....das zergeht wie honig auf der zunge....
....
hier im forum....
ZitatOriginal von japsenschrecker950
War und ist auch bei der LC4 so mit den 2 verschiedenen hebeln.
Ich denke das das KTM wegen denn österreichischen Kunden gemacht hat!Die können dann nicht mehr so leicht bremse und kupplung verwechseln, was schon öfters zu bösen unfällen geführt hat!
![]()
![]()
....
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr (ganzbösedreinschauntuichjetzt)....
![]()
ZitatOriginal von SM-Mic
Genau, wenn, dann nur so
....vielleicht noch carbonfelgen ???? - ![]()
@ Franky
....ja so muß sie aussehen.... :daumen hoch: ![]()
ZitatOriginal von Franky
Nachteil ist auch die Empfindlichkeit gegen Bordsteinkanten.![]()
....das ist schon klar, aber da leidet jede felge darunter....
....danke werde ich machen....
....frage hat hier jemand schon erfahrungen mit "carbon-felgen" auf der sumo????
....bitte um vor + nachteile....
....danke für die info´s....
![]()