Beiträge von Spacy1979

    Hallo


    Ich wollte eine Veranstaltung Buchen jetzt wichtig für alle RC8R Fahrer. Die RC8R ist erst mal ausgeschlossen hier mal ein Email Auszug von BDRacing. Andere Veranstalter hab ich auch die Info bekommen




    In diesem Jahr tasten wir uns an die Kapazitätsgrenze in Bezug auf die Schallentwicklung heran. Die RC8 wurde bereits auf dem BBDR als extrem laut eingemessen. Da unser Veranstaltungskonzept ganz klar auf wenige Fahrzeuge dafür mehr Fahrzeit ausgelegt ist, müssen wir die RC8 vorerst ausschließen. Das heisst aber nicht, dass es für die Zukunft weiterhin so sein wird. Mehr können wir nach unserem Termin am 05. Juli sagen.



    Gruß




    Michael

    hi


    Also ich bin 1,97m gross und hab einen Bierbauch und Sitze super auf der RC8 :grins:


    ich bin vorher eine Honda CBR900RR SC50 gefahren muste mir andere Stummel, Fussrastenanalge kaufen um vernüftig drauf zu fahren.


    Dann bin ich die RC8R 2011 probegefahren was soll ich sagen gleich gekauft eine 2011 RC8R weiß :grins:
    Es Past einfach super :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:
    Ein Besseres Motorrad bin ich bis jetzt nicht gefahren.Draufsetzen und spass haben.




    Gruss Spacy

    Hallo


    Ich habe mir eine RC8R 2011 gekauft :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:


    Das geilste Bike das ich je gefahren bin.


    Jetzt meine Frage: wer von euch hat mal von seinem Kennzeichenträger ein Foto, ganz wichtig mit dem neuen 18cm Kennzeichen
    ich habe Angst, dass die Kennzeichenträger von Rizoma, Powerparts, Protech zu breit sind, dass es nicht gut aussieht mit dem 18 Kennzeichen.


    Grüße,
    Spacy