Beiträge von Marci

Hey Sülldorfer, ich hatte dieses Problem auch bei meiner smc (so 1000km), bei langsamen Fahrten war mir erst nichts aufgefallen aber erst als ich den Hahn voll aufdrehte kam mir die Kühlflüssigkeit nur entgegen, hatte sofort an die Zylinderkopfdichtung gedacht und war am nächsten Tag sofort beim Händler. Zitat: tote Zkopfdichtung wegen lose Zkopfschrauben :Daumen runter:

Hey Leute, ich habe nun endlich mein ESD von ABP montiert, den INI laufen gelassen und eine probefahrt gemacht, der Klang einfach super einfach geil, habe jetzt ein kleines problem mit der SMC und zwar geet Sie einfach mal aus nach dem starten dann starte ich Sie wieder und bleibt auch nun an und während der Fahrt meistens an Kreuzungen wo ich anhalte geet Sie wieder aus, klingt verdächtig nach der fehlende Akra. mapping, was meint Ihr dazu?

Hey Leutz eine kleine Frage an Euch, ich fahre im moment eine gedrosselte 690 SMC und brauch unbedingt besseren klang vom ESD Ihr wisst schon was ich meine ;) und zwar möchte ich den Akra. ESD einbauen, brauch ich dazu die Akra. Map oder kann ich mit der Drossel auch so fahren?