Siehts so schlimm aus... na dann lass ich et lieber ![]()
Beiträge von FreakT
-
-
Hi zusammen,
hat schon jemand die Leuchtleisten ( http://www.motopabst.eu/artikel.php?ad=15129 ) angebracht oder schon mal irgendwoe live gesehen.
Mich würde interessieren ob das wirklich gut aussieht... ich steh auf so nen Sch***
-
Uh ist das teuer bei euch.
Ich zahle im Jahr 56 Euro in Deutschland (Düsseldorf)
Teilkasko, ohne Garage und Diebstahlschutz
Und keine Steuern -
Der TÜV muss das Gutachten von KTM anerkennen, das wurde aber direkt beim Händler gemacht, hat mich nichts gekostet.
Der Händler hat der Code bei KTM angefordert, die machen das wohl nur über den Postweg. Keine Ahnung warum. Ging aber schnell.
Ich habe den alten 1B Führerschein, also damals in den ´90ern war das der Roller oder auch 80er Führerschein, dann braucht man keinen anderen Lappen um das dann fahren zu dürfen, denn da ist nur die Begrenzung 15PS und 125 ccm aber Geschwindigkeit offen, solange man über 18 ist, ist das nicht der Fall
dann zählt das gleiche 15PS 125 ccm aber nicht mehr als 80 km/h -
Hi Leuts,
also ich habe meine kleine seid letzter Woche und sie wurde direkt auf 115 km/h getrimmt.
Ich habe beim Händler nur gesagt, das ich das haben will.
Er hat dann bei KTM angerufen und die schickten ihm dann einen Code via Post, damit das dann aufgespielt werden kann.
Der TÜV war da, hat alles sofort abgenommen und das Gutachten von KTM angeschaut und fertig.