Beiträge von K990SMT

    Danke schon mal für die Antwort. In der Beschreibung steht jedoch, daß er nur 3 cm länger ist. Ich suche jedoch einen Kettenschutz, der das ganze Kettenrad abdeckt., damit das Kettenfett nicht hochgeschleudert wird. Hat noch jemand einen anderen Tipp woher ich einen längeren Kettenschutz bekommen kann.

    Hallo,


    habe meine auch 4 Wochen und hatte/habe auch 3 mal das Problem, daß sie beim Hochschalten ausging.


    1 mal vor der 1000er Inspektion und 2 mal vor 2000 Km. War dann beim Händler und der meinte ich soll mal einen I-Lauf machen. Habe jetzt 2500 Km und ist bis jetzt nicht mehr aufgetaucht. Mal sehen ob es so bleibt.

    Ingo_M und Wuppertaler.


    Ich habe mir auch den SW-Motech Halter gekauft und laut Beschreibung ist das Drehmoment für die Befestigung 34 Nm. In der KTM Bedingungsanleitung sind die Schrauben für die Lenkerklemmbrücke mit 20 Nm anzuziehen. Mit welchem Drehmoment habt Ihr angezogen?