Beiträge von tobi.t

    Hallo, könnte nochmal jemand ein paar Fotos mit montierter Hecktasche hochladen oder mir zukommen lassen.
    Das wäre voll nett, überlege mir die Hecktasche zu ordern.
    Danke :peace:

    So jetzt mal ein Erfahrungsbericht von mir. Hab meine Duke als 115km/h Version gekauft,
    nach dem Einfahren ist sie nur so um die
    103 km/h schnell gewesen und wenn es mal
    bergab ging hat sie bei 109 km/h abgeriegelt. Beim Service dann die
    Feststellung das irgendwie doch nicht
    das offene Mapping sondern nur die 100er Version drauf war (KTM hatte wohl den
    falschen Code geschickt). Also wurde ein neuer Freischaltcode bestellt und
    nachdem er nach 3 Tagen im Briefkasten des Händlers landete, bin ich hin und habe mir das 115 er Mapping drauf
    spielen lassen.



    Dann gleich der Test,
    auf einem kurzen Stück Landstraße kam ich auf 110 km/h und heute auf der Autobahn
    auf 123 km/h bei einer Drehzahl von 10000 1/min in aufrechter Sitzposition und
    liegend auf dem Tank auf 130 km/h bei einer Drehzahl von fast 11000 1/min.



    Von der Beschleunigung her bin ich schnell auf 100 km/h ab
    dann dauert es etwas bis ich die Endgeschwindigkeit erreiche. Ich muss sagen dass ich voll zufrieden bin und
    man wirklich für eine 125er nicht mehr erwarten kann. :Daumen hoch:

    wo habt ihr denn den Kennzeichenhalter her? ich habe bei ca 10 Händlern angerufen und alle sagten mir der ist in Deutschland erst ab 01.10.2011 lieferbar.