allen Antwortern.
sg Gü
allen Antwortern.
sg Gü

SX 85 Bj.08 nur rumnudeln keine Sprünge nur Hopser -gerissen an der oberen Verschraubung.
250EXC F Bj.07........selbiges.
Habt Ihr das auch????
sg Gü
Alles anzeigen
Kurze Frage.
Ich habe gute 48tkm drauf. Meines wissens noch nie etwas am Tacho ersetzt. Mein Problem nun, das Tacho springt nicht sofort mehr an wenn ich anfahre. Kann sein dass es nach wenigen Metern einsetzt kann aber auch erst nach 10, 20km wieder kommen.
Bin noch nicht wirklich dahinter gekommen ob es durch einen Schlag, also Bodenwelle oder so aktiviert wird.
Kann es sein dass der Magnet ermüdungs erscheinungen hat? Oder Kabel geknickt?
Kann mir wer helfen?
Magnet kann brechen-erzeugt dann einen 2ten +,- Pol. Ist aber unwahrscheinlich das da was bricht. Eher ist das Kabel schuld.
sg Gü
Alles anzeigen
Hi Günther,im
Forum
![]()
So was ähnliches hatte der *sumotom* bei seiner 990er, Fussdichtung angegriffen, evtl. wegen nicht gut passenden Motorgehäusehälften.
Hast das Bike von einem Händler? Wenn ja, sofort informieren! Beim *Sumotom* wurde das glaub ich auf Kulanz gemacht, schreib ihm doch eine PN, der kann Dir das sicher sagen.Zum flicken ist das eine ziemliche Sache, Motor raus...sorry für die schlechte Nachrichtaber Du kannst auf Kulanz hoffen, wenn Du nicht schon einen Haufen km drauf hast.
Gruss
hitch
Privat gekauft, jetzt 6200km. Nach der letzten Ausfahrt hat nix mehr geschwitzt-Werde das jetzt beobachten und ewentuel beim 7500er Service ansprechen.
Fährt einfach
.
sg Gü
darf der des????
Hallo, bin neu hier. Komme aus Österreich (UU) und fahre jetzt 950 sm. Mein erster 2 Zyl. Kürbis und taugt mir sehr. ![]()
sg Gü