Beiträge von michi1512

    Hi! Hab bei meiner ein neues Mapping drauf spielen lassen ... Fazit: statt 107 Km/h läuft sie 108 bzw. darauf liegend 110 km/h ... die 115 km/h laut Typenschein interessiert meinen Händler nicht.

    Die fragen dich als kunden was andere wollen? äh schon ein bisschen komisch ... wenn ich etwas in die welt setze erkundige ich mich im vorhinein was die kunden gerne hätten

    Hab meine am 24. August bekommen und bin bis jetz um die 1700 Km gefahren.


    War heute nochmals unterwegs ... Gut eingekleidet geht es schon ... aber für weite Touren ist es schon zu Kalt


    Hoffe schon das noch ein paar schöne Tage kommen und ich noch nicht so schnell einwintern muss


    Nette Grüße aus Vorarlberg


    Michi

    naja - meine duke geht relativ zach bis 110 in der 5ten - wenn ich dann in die 6te schalt, wirds freilich langsamer u pendelt sich so bei einem 100er ein. bin allerdings bergab u mit rückenwind auch schon 120 gefahren. also begrenzen tuts meiner meinung nach nicht. scheint, als würd schlicht und einfach die kraft fehlen. stells heute zum service - bin gespannt was ilmoto dazu sagt...


    genau so gehts mir auch ... mein händler meinte das sei normal ... sind nunmal nur 125 ccm ... hm ja, da hilft nur was stärkeres kaufen
    :peace:


    Ja genau ... es gab laut meinem Ktm Händler anscheinend ein Gesetz bei dem die 125er Maschienen nicht schneller wie 100 Km/h schnell sein durften ... wurde aber mittlerweile abgeschafft ... d.h die ersten 125er Dukes hatten das 100 Km/h Mapping ...


    Lg. Michi

    Ja wenn ich das Wüsste ... wenn man selber keine Ahnung hat erzählt man dem Laien halt irgend was ...


    Der Chef sagte noch ... ja wir reden ja nur von ein paar Km/h ... schlussendlich reden wir aber meiner Meinung nach ja von um die 10 % Leistung zu wenig.


    Hab jetzt 1200 Km mal schauen ob die Leistung noch besser wird




    Lg. Michi

    Hallo!


    Meine ist heute auch in der Werkstatt zum 1000 km Service machen ... habe das Problem mit der Höchstgeschwindigkeit angesprochen ... Der Verkäufer ist sich ziemlich sicher das meine Duke keine Drossel hat, sofern sie gedrosselt wäre müsste er sowiso irgendwelche Kleber bestellen da so die stecker anders beklebt seien ... ?????? äh ja genau :polizei: . und eine andere software sei nötig.


    Naja mal abwarten auf heute Abend


    Lg. Michael