Beiträge von Masterflip

Hallo

Ich habe eine Duke 690.Habe dort auch eine Remus drauf.Wie ich den Auspuff montiert habe,hatte ich auch solche Halterrungen dabei.Die sind anscheinend per Hand so gebogen worden das sie ungefär passen.Meine passten auch nicht so richtig.Musste sie mühsam in die richtige Form von Hand biegen.

Ist wirklich so : Remus ----- 5 Setzten!

So möchte euch sagen wie die Aktion mit Remus ausgegangen ist

Sie haben mir einen komplett neuen Topf geschickt.Also nichts repariert sondern komplett Neu.

Ich finde es super Geil von Remus.Ist wirklich eine super Firma. :respekt:

Hallo Gemeide

Ich hatte auf meine Duke 690 einen Remus Entopf drauf.Er ist leider defekt und ich musste wieder den Orginal drauf machen.Ich habe auch das Akra Mapping drauf.Muss ich jetzt mit irgendwelchen Nebenwirkungen rechnen (akra mapping+Orginal-Topf)?
    Ich denke das ich in 1-2 Wochen wieder meinen Remus drauf machen werde und wollte bis dahin so fahren.

Ich habe leider die Rechnung nicht mehr.
    Habe an Remus eine E-Mail geschickt und den Sachverhalt geschildert.Sie Haben mir gesagt ich soll ein Foto schicken.Ich habe den Topf jetzt ausgebaut und ein paar Fotos gemacht.Ich finde schonmal gut ,das sie nicht gleich sagten das ich Pech habe :-)