Beiträge von VauZwo

:lautlach: :lol: :lautlach: :lol: :lautlach: :lol: :lautlach: :lol: :lautlach: :lol: :lautlach: :lol: Danke...

Mahlzeit,

habe bei mir die leo´s hochkant in kombination mit dem zitech kennzeichenhalter
    montiert. passt wunderbar.
    habe den kennzeichenhalter nicht direkt mit dem halteblech verbunden, sondern
    M8 schrauben mit der passenden menge u-scheiben verwendet. nachdem ich den passenden
    abstand hatte, habe ich die u-scheiben in schrumpfschlauch geschrumpft. sieht ganz passabel aus
    und kost nicht die welt.

Mahlzeit,

ursache des übels, war ein gebrochener kabelschuh an der massezuleitung zum lichtmaschinenregeler.
    kleiner fehler grosse wirkung. aber sie läuft wieder...:perfekt:

bis denn

VauZwo

Zitat

Original von nex
    Hoffentlich nichts schlimmes.

Aber was ist denn der alte Fluch der TNT ?

...zwei jahre gefahren und eigentlich mehr kilometer zwischen werkstatt & zuhause abgespult
    als auf der piste.

aber sonst ist die TNT schon eine nette Diva:titten:

CU VauZwo

P.S.: der dealer hat sich noch nicht bei mir gemeldet - gutes oder schlechtes zeichen :?:

mittlerweile habe ich knappe 3tsd problemfreie Kilometer auf meine SD abgespult, doch heut´nachmittag hat´s mich eiskalt erwischt....

nach einem problemlosen start in richtung hausstrecke, hatte ich gute 50 km gefahren.
    dann, ran an die säule, ersma das fass voll machen. bezahlen. und - freie bahn mit marzipan.
    aber denkste. zu hören war nur noch ein elendiges klappern aus richtung bugspoiler.

sollte mich der fluch meiner alten TNT einholen ? bitte nicht...
    also, was nun ? habe dann mit zwei kräftigen kerlen versucht, die kati anzuschieben, doch ausser
    ein paar schwarzen strichen auf dem asphalt, keine rückmeldung. also - servicecard rausgesucht,
    nummer gewählt und der freundlichen dame am anderen ende meine situation geschildert.

"kein problem - wir lassen ihr motorrad abholen..."

ich entgegnete ihr: "das freut mich zu hören - aber denken sie bitte an ordentliche Spanngurte..."

"selbstverständlich...."

ca. 20 min. nach dem telefonat stand "ES" vor mir. eine ladefläche so groß wie ein fussballfeld und spanngurte mit denen man locker die titanic hätte bergen können...

"kein problem - die stell ich auf den seitenständer & von vorne zieht die 15 tonnen winde. hinten werd ich sie "ordentlich" einhaken. da kann nicht´s passieren....."

mangels digicam konnte ich diesen ANBLICK leider nicht dokumentieren, aber es hätte euch bestimmt die tränen in die augen getrieben :-(

das beste von diesem :kacke: tag, hatte der abschleppwagenfahrer sich bis zum schluss aufgehoben.

"...und sie müssen mir die abholung noch kurz quittieren:"

dort war zu lesen:
    Kraftfahrer wurde auf Beschädigungen bzw. Folgerisiko aufmerksam gemacht und akzeptiert den Haftungsausschluss.:staun:

ich habe dankend abgeleht und ihn freundlich ermahnt: :einfach mal die fresse halten:

werde jetzt ersma aus frust 6 oder 8 kalte :prost: einwerfen und mich morgen bei euch
    zwecks diagnose zurückmelden. bis dahin....

VauZwo

Moinsen,

ich dachte eigentlich, das in Deutschland Standlicht, oder wie der Gesetzgeber es nennt:
    "Begrenzungsleuchten" Pflicht sind.
    Bie meiner SD funktioniert das Standlicht nur mit eingeschalteter Zündung - ich lass aber
    Nachts nur ungern den Schlüssel stecken.
    Wer weiss genaueres?

CU VauZwo

Zitat

Original von Dr.Triple
    Mario:

ICH BIN JA SOOOO STOLZ! Spätestens jetzt haben sich die hohen Pixel ausgezahlt. Beim nächsten Mal bin ich schneller und besser ausgestattet - versprochen!

bin ja mal gespannt, ob das Bildchen in der nächsten Ausgabe der "MOTORRAD" zu sehen ist ???
    auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu Deinem super Schnapschuss :respekt:

VauZwo

Nabend,

hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dem offenen Luftfilterdeckel "Sommer´s door"
    an ´ner SD gesammelt ?

Adventure 950 Fahrer berichten ja überwiegend von positiven Erfahrungen, und dieser Thread
    steht ja schon etwas länger still.

Nicht das ich mir einen grossartigen Leistungszuwachs erhoffe, aber mir fehlt ein wenig das
    schöne Ansauggeräusch meiner (EX)-TNT :weinen:

Mit freundlichem Bikergruß

VauZwo