Beiträge von __DuKe__

    Hallo,
    Ich bin am überlegen mal was neues auszuprobieren und von meiner 4t 350er EXC auf 2t umzusteigen.
    Jetzt habe ich viel überlegt und auch schon gelesen.. nur sicher bin ich mich immernoch nicht.
    Ich suche ein fahrbares Enduromotorrad welches auch artgerecht gefahren werden soll.
    Lediglich ein paar schnelle passagen (Waldwege) sind zu überbrücken.
    Jetzt die frage ob jemand Erfahrung mit dem 200er Motor gemacht hat, kann der sowas kurzzeitig ab? Oder sollte man lieber zum 250er greifen?
    Gibt es sonst irgendwelche Macken/Probleme die an den 200er Modellen bekannt sind?


    Gruß Lars;)


    http://www.mce-perleberg.de/

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem, nachdem ich gestern eine Weile gefahren bin (normale Fahrt, nichts aufregendes), ist mir meine 350 EXC in einer Kurve einfach ausgegangen.
    Nach einer Weile überlegen fiel mir auf das die Benzinpumpe nicht "anspringt". Daraufhin habe ich die Sicherung kontrolliert, diese war defekt, also NEU!
    Alles war gut für ca. 1h fahren, dann das gleiche nochmal.



    Nun weiß ich auch nicht weiter, vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee woran das liegen kann?


    Gruß Lars ;)


    http://www.mce-perleberg.de/