Beiträge von No. 94

    tom


    Danke für deinen Hinweis! :ja: Und ich würde mich tatsächlich freuen wenn "ich" das Problem wäre! Arbeit an mir selbst kostest nämlich nicht so viel wie evtl. neue Teile! :weinen:


    Ich habe mehrere Turns wirklich darauf geachtet das ich genug Kraft auf den Schalthebel gebe. Problem bestand weiter. Grundsätzlich hatte ich das Problem eigentlich nur beim runterschalten nach den langen Graden (Lausitz). Das komische ist ja auch das ich erst einkuppel dann Bremswirkung vom Motor bekomme, was ja heisst der Gang müsste ordentlich sitzen! Erst im Kurveninneren bei nicht mehr ganz so viel Last geht der Gang raus! Ohne knallen oder irgendein Geräusch!
    Denkfehler?


    Ich befürchte fast ich muss die Kati mal zum Händler schieben!


    sportliche Grüße
    Ronny

    Hallo liebe Gemeinde,


    bin noch ein Neuling im Gebiet der KTM und hoffe auf eure Hilfe!
    Fahre gelegentlich Rennstrecke und bin vor kurzem von 1098 auf RC8 für den Kreisel umgestiegen!


    Habe mir eine gebrauchte Maschine gekauft und bin auch grundsätzlich sehr zufrieden!


    Habe aber folgende 2 Probleme nach den ersten 2 Einsätzen festgestellt:


    1. Öl tropf aus der Airbox auf den Krümmer ( dazu habe ich schon einen Thread gefunden der hoffentlich abhilfe schafft) :knie nieder:


    2. Beim runterschalten aus hohen Geschwindigkeiten springt mir der Gang teilweise raus. Ich bin dann irgendwo im leerlauf zwischen den Gängen. Wenn ich dann korrigiere bin ich sofort wieder im Richtigen Gang. Also springt er nicht ins Neutral!


    Bin ratlos und weiss nicht so recht was es sein könnte! :sehe sterne:
    Hoffe auf die RC8 Erfahrung....


    Vielen Dank für Eure Hilfe