Beiträge von BL-SMR

    Airfox; schickes Teil hast du da stehn. Hol meine am Samstag ab! Muss nur noch das Wetter besser werden, dann können wir uns mal treffen zum gemeinsamen Einfahren. Ich schlage Grimsel Passhôhe vor als Treffpunkt vor. Liegt ja doch sehr zentral :teuflisch:

    Beim PP ESD scheiden sich die Geister. Gibt einige hier die ihn verbaut haben und glaube ich sehr zufrieden sind, andere halten nicht viel davon...
    Schaut mal in der SuFu unter PP Endschalldämpfer oder Auspuff SMC. Wurde schon in einigen Themen sehr ausführlich beschrieben, bin sicher ihr findet dort genügend Meinungen um euch ein Bild zu machen.


    Mein PP ESD liegt zuhause, nur noch das Möp dazu fehlt!

    @ Airfox; du sagst es! Hoffe das kein neuer Schnee kommt und die Strassen bald vom Salz befreit sind...


    Konnte meine grad Live ansehen, sieht super aus! Das Orange der Gabelbrücke und der Felge sind spitze. Bin voll und ganz überzeugt!!!

    Bin die kleine Hypermotard probegefahren und anschliessend die SMC. Habe mich jetzt für die SMC entschieden weil: leichter (HM hat glaub um die 170kg), deutlich handlicher, mir der 1 Zylinder einfach besser gefällt vom Charakter.
    Wenn du was am Möp machen willst denke ich, bekommst du zur SMC mehr Parts, sprich die Auswahl ist grösser!

    Kommt halt auch darauf an was du alles mitnehmen möchtest. Aber für ein paar T-Shirt und Unterwäsche reicht es auf jeden Fall.
    Schau mal bei Polo, Hein Gericke od Tante Louise, die haben gute Angebote.
    Evt hat auch dein Dealer noch einen heissen Tipp?

    Würde mal mit ca. 30l Volumen, ca. 40-max 50cm in der Höhe versuchen. Falls möglich auch mal probesitzen, je nach Körpergrösse kannst du die Rolle sicher noch anpassen.
    Dann ist sicher noch wichtig wieviel du überhaupt mitnehmen möchtest...?

    Bin seit kurzem Besitzer des PP Lufikastendeckels.
    Ich habe mich in diversen Themen dazu eingelesen, eine Frage stellt sich mir jedoch noch.
    Wie sieht es aus wenn man mit diesen Deckel im Regen fährt? Der Deckel hat ja am oberen Ende zum Lenkkopf hin eine "Wand" . Reicht dies um Regen/Spritzwasser davon abzuhalten in den Luftfilterkasten zu rinnen?

    AirfoX; ist einerseits eine Preisfrage Remus komp. ca.1250 SFr, PP ESD Sebring 750 SFr.
    Und dann gefällt mir der Remus von Aussehen her nicht so. Find der PP passt mehr ins Bild der SMC. Der Sound soll ja, ist schon mehrmals beschrieben worden, auch um Längen besser sein als beim Original.