Welche Slip on Variante von Leovince gibt es eigentlich für die 690 SMC R?
Nur der LV One?
Welche Slip on Variante von Leovince gibt es eigentlich für die 690 SMC R?
Nur der LV One?
Erstmal mein Beileid.
Bei wird defintiv ein GPS Sender verbaut.
Das war mein erster Gedanke bevor ich mir die 2012er bestellt habe.
Wieviele Motoräder schon bei Freunden und Verwandten geklaut worden. Wahnsinn!
Es gibt doch schöne andere Endtopffirmen mit ABE
Stand gestern: immer noch ohne ABE!
Aber bis zum Frühjahr ist ja noch etwas Zeit!
Nach meiner Bestellung meiner 2012er 690 SMC mache ich mir schon Gedanken über das neue Endrohr.
Laut Händler soll es der Gleiche Auspuff sein, wie bei der 2011er.
Hat jemand ähnliche oder andere Infos?
Hab meine heute bestellt. Freu mich schon auf die Supermoto. Das ist mal wieder eine Umstellung nach Sportler und Tourer. Die letzte Enduro hatte ich vor 12 Jahren.
Die Wahl beim Händler habe ich nach den ersten Eindrücken getroffen. Und Sie fiel auf einen kleinen Symatischen. Zur Auswahl stand noch ein großer Händler mit riesigen Laden. Bei mir entscheidet aber nicht das Geld sondern die Zuverlässigkeit.
Vielleicht fühlt sich mein künftiger Händler jetzt angesprochen! ![]()
Nächste Woche sollen die Händler infos über die Preise erhalten.
Sehr geil! Ich freu mich schon auf den Sommer 2012
Ich finde es nur komisch das einige Händler schon bestellen können und andere noch keine einzige Info haben.
Was soll die Neue kosten?
Dann mach einen auf Japaner und schieß reichlich Fotos und sammel Infos ein!
Ich habe mal im Internet eine 690 smc auf basis der duke r gefunden.
War damals noch ein Concept! Oder doch die Neue?
http://www.asphaltandrubber.co…C-R-Isaac-Chavira.jpg</a>
Von meinem Händler ist nichts zu erfahren. Erst mit der Motorradmesse (ich glaube es war Mailand) gibts neues.
Orange Felgen sind bestimmt erst einmal gewöhnungsbedürftig!
Ich denke schon das der Händler immer etwas Rabatt gibt. Auch bei der spekulativen Neuerung. Der Preis sollte auch nicht stark steigen. Die SMC ist zwar sehr beliebt und die beste Supermoto, aber auch preislich die Teuerste.
Trotzdem freue ich mich schon auf die Bestellung der 2012er.