Beiträge von andibu

Hallo KTM Freunde

Kann mir jemand sagen wo es eine Service-Anleitung für die 690R Enduro zum Herunterladen- oder eine Anleitung zu kaufen gibt ? Möchte alle Service-Interwalle etc. selber ausführen.

vielen Dank für Eure Mithilfe und Antworten

Grüsse Andi

Hallo KTM Freunde und Experte

Ich habe die KTM 690R-Enduro Modell 2011. Beim Fahren, vorallem in den Kurven, oder oft am Lichtsignal und in der Kollone (Stau) stellt der Motor einfach ab ! Motor hat mal so heftig "zurückgeschlagen", dass es den Ansauggummi vom Stutzen abgerissen hat. Das ist mir passiert in der Original-Ausführung und auch mit der Akrapovic-Anlage (von KTM) und dem dazugehörigen Akrapovic Maping.

Bin verzweifelt ! Was kann ich machen ?

Vielen Dank für Eure mithilfe und Antworten

Grüsse Andi

Hallo Forum Freunde

habe probleme mit meiner ktm 690R enduro modell 2011 mit erst 6000 km ! War am rotlicht und wollte mit recht gas anfahren, da kam es wie ein schuss, ein knall aus dem luftfilterkasten (sie hat sich extrem verschlukt) und die maschine lief nicht mehr. hatte schon früher immer probleme das sie sich verschluckte und dann abstelle vorallem wenn sie heiss war im stadt verkehr, aber dann konnte ich sie dann immer wieder starten. nur diesmal ist es aus, und wie gesagt gar nichts ging mehr!!!!

muss noch sagen: habe spez. luftfiltersieb, akrapovic vollrohranlage und die gangerkennung ist abgehängt.

hat jemand eine ahnung? oder kennt das problem auch? was kann das problem sein?

grüsse andi