Hier mal meine
![]()
Beiträge von MB 90
-
-
Servus Leutz,

Frage: für was isn der Schlauch de in den Ölfilterdeckel geht? Is das was neues??
Hat mein Herzog nicht ^^ -
Hi
,da sind keine stöppsel oder dergleichen drin.
passt schon so wies ist ;)mfg
-
Hi
,steht doch da ^^ 620 625 660 keine 690 ;)
also würd ich mal sagen passt nicht. Aber ich glaub die Smc-Fahrer im Forum sind ganz begeistert vom PP ESD wenn dann würd ich mir den holen.Mfg

-
Hi,
erstmal
und nächstes mal nicht so stark angasen
Ich hab grad mal geschaut und ja der Tank kostet knappe 1300 der ist aber dann Komplett mit innenleben. http://www.ktm-versand.de/prod…4173_BENZINTANK-KPL-.html
Den giebts wohl nicht einzeln?! Ich hab jedenfalls keine Nummer nur fürn Tank gesehen.Mfg

ps. Kannst dich ja selber mal bei KTM Versand anmelden da kann man unter Downloads Ersatzteilkataloge anschauen

-
Hi,

bei meinem Heidenau K80 schleifts auch manchmal. Is aber nicht allzuwild

-
Richtig Geil!! Duffyhs

ist das Folie? oder Matter Lack? Glaub sowas mach ich mir auch.

-
Hi
,ich hab den hier montiert und bis jetzt keine Probleme gehabt.
-
Hi,

am besten meldest du dir hier mal an http://www.ktm-versand.de/
dann kannst du bei "Downloads" dir die Ersatzteilkataloge anschauen, wenn du das richtige
Teil dann gefunden hast einfach die Nummer kopiern und links bei KTM Ersatzteile Datenbank einfügen und schon haste das teil ;) -
Ah ok vielen dank
Könnte höchstens da gewesen sein, wo ich die Masse vom Kastl angschlossen hab. -
Hi,
hab auch gedacht dem war aber nicht so -.- Ist wirklich die Gesamtlaufleistung.
mfg
-
Hi servus

Hab folgende Probleme! Mit meiner Duke 690 R Bj 2011, KM warn ca. 4700
Hab mir das Kastl und ne Digitale Öltemp.anzeige gegönnt
und heute fertig eingebaut.
Jetz weiß ich nur nicht mehr wie die Kraftstoffschläuche verlegt waren?? hab nämlich vor nem Monat angefangen und nicht mehr weitergemacht bis Heute. Wär cool wenn einer ein paar bilder posten könnte
Und zum Andern Problem: Als ich den
dann gestartet hab (läuft einwandfrei), hab ich nach na weile gemert das die Kilometeranzeige auf 0 steht!? wie kann das passiern? Hab mich genau an die Einbauanleitung gehalten.
Sind die km noch irgendwo im Steuergerät abgelegt? So das mein Händler die wieder "draufspielen" kann? Hat das von euch schon jemand gehabt? Und was sag ich da am besten zum Händler?Bitte um Hilfe
mfg MB
-
Hi,

War gestern bei meinem Dealer und der meinte auch das die ersten ab anfang März verfügbar sind.
Mfg