Kann mir jemand sagen ob die Schwarzen felgen von der Prestige eloxiert, pulverbeschichtet oder lackiert sind ?
![]()
Beiträge von Ready to Race
-
-
hatte mir auch eigentlich die 660 ausgesucht, doch die Tatsache, das die 625/660 nur ein 1/2 Jahr Garantie haben und eine 640sm
2 Jahre Garantie hat, überzeugte mich dann doch zu einem Kauf der 640sm. -
Kannst auch gleich eine kleine Fase an die Belagkanten machen, wenn Du sie ausgebaut hast, vielleicht beim Einbau noch etwas Kuppferpaste dran und das singen sollte ein Ende haben.

-
Zitat
Original von papaschulz
Mal ne doofe Frage, aber gibbet/kennt noch jemand andere Lieferanten wo man andere Griffe findet!? Ich kenn mich leider noch nicht so aus, vielleicht hat ja jemand von Euch zufällig ein paar links parat...würde meine Griffe nämlich gerne wechseln... :-)
Danke!Schau doch mal bei Melahn vorbei. Im Katalog haben die eine ganz gute auswahl.
-
Zum Rep-satz kann ich Dir leider nichts sagen, aber um eine Bremsanlage zu entlüften solltest Du ein Bremsenentlüftungsgerät benutzen. Eine Bremse zu entlüften ist eigentlich ganz einfach. Du mußt halt nur den Ausgleichsbehälter öffnen und immer zusehen das genug Flüssigkeit darin ist,damit Du nicht wieder neue Luft ins Bremssystem pumpst. Dann pumpst Du so lange mit dem Handbremszylinder die Bremsflüssigkeit durch, bis unten an der Entlüftungschraube(die Du vorher aufgedreht hast) nur noch Bremsflüssigkeit austritt ohne Luftblasen. Damit man das besser kontrolieren kann steckt man vorher einen klarsichtschlauch auf den Entlüftungsnuppsi.
Ein einfaches Bremsenentlüftungsgerät ist im prinsip nur eine Plastikflasche mit Klarsichtschlauch und einem Rückschlagventil damit Dir keine neue Luft ins Bremssystem gelangt.Schaue doch mal beim Louis unter Bremsenentlüftungsgerät
Kostet so um die 25 € meine ich -
habe grade mal die Drift von Mai/Juni dürchgeblättert und einen kleinen Artikel über Big Gun gefunden.
ZitatZitat Drift:
Mit vergrößertem Sortiment tritt Auspuffhersteller Big Gun in das Rennen um die Kundschaft des Jahres 2006.
Auf dem deutschprachigen europäischen Festland ist die amerikanische Marke noch weitgehend unbekannt. Betrachtet man die Vielzahl an Materialien und Formen der Anlagen, scheint es sich hierbei jedoch um einen temporären Zustand zu handeln.Mir hat dieser Topf ja am besten gefallen

-
Zitat
Original von Holger
Sag doch mal bitte, wo du die Rückleuchte her hast. Ist da eine Nummernschildleuchte drin
Die Leuchte ist von Louis, die Nummernschildbeleuchtung ist extern und gibt es auch bei Louis. Zusammen 39 €
Ich habe die Nummernleuchte aber etwas umbauen müssen, da der Kabel beim Orig. unten raus kommt und somit
beim aufkleben im Weg liegt.
Das beste am Rücklicht ist, dass es auch noch an die orig. Halterung passt.Was haltet Ihr davon, wenn ich eine genaue Umbauanleitung mache und Ihr sie mir abkauft, damit ich schneller das Geld
für eine Akra-Anlage zusammen habe
:perfekt: -
Eine richtige Beschreibung, wie beim Schweden Möbelhaus Deines Vertrauens

Nein zum Glück nicht.Ich könnte Dir aber Bilder vom Umbau senden. Brauchst halt nur Handwerkliches geschick,
etwas Alublech ein Schweißgerät und eine Säge um das ganze überflüssige Plastik abzuschneiden.
hier noch ein paar Bilder:
-
auch wenn es nach Eigenlob stinkt, finde ich das meine Umbau am besten zum Heck passt.
Matts Umbau ist aber der schönste, ohne Blinker :daumen hoch: -
Zitat
es geht noch einfacher lass dir de 160er reifen einfach eintragen dann steht er auch im schein drinne so isses bei mir auch. oben steh de 150er drin und unden steht en 160er drin
Super Idee
jetzt soll ich dafür auch noch bezahlen.Leider habe ich keinen alten Schein oder Brief, da der :kürbis: von diesem Jahr ist.
Im Fahrzeugschein steht: "Reifenfabrikatsbedingung gem. Betriebserlaubnis beachten" in welcher Betriebserlaubnis :?: :kapier ich nicht: -
Bin ich eigentlich der einzigste mit einer falschen Reifengröße in meiner Zulassungsbescheinigung Teil 1, oder geht es noch jemandem
so wir mir. Reifengröße im Schein: 150/60-17 fahre aber wie die meisten 160/60-17.
Auf meine Nachfrage bei Sommer sagte man mir das es mit dem neuen Fahrzeugschein zusammenhängt.
Angeblich durch falsche Daten / Werksangaben. :kapier ich nicht:Was sagt wohl die :stop polizei: wenn sie mich mal anhalten sollten? :motz:
-
Hallo Matt,
DANKE für die Bilder! :daumen hoch:Wenn ich mit meinem Umbau mal so weit bin, werde ich mal ein paar Pics einstellen.
-
Wenn Du das machen könntest, dass wäre echt super nett von Dir

Wie machst Du das eigentlich beim abbiegen :?: mit Handzeichen :perfekt:
-
Meins haben die Jungs von Sommer 4 mal gelocht und das direkt auch mal schön schief
Danke auch nochmal 
Als ich die Kati dann daheim hatte, wurde das Täfelchen erst mal grade angeschraubt.
Noch ein Paar selbstsichernde Muttern drauf und fertig. -
Matt
Kein Problem und Mechanix bin ich auch beruflich.Mr. KTM
Was ist das denn für ein Rücklicht :?:
Sieht nicht schlecht aus !Als Kennzeichenhalter finde ich die Lösung von Hattech sehr gelungen.
Ist halt leider nur für die SD erhältlich, kann man aber bestimmt auch umtüfteln bzw nachdängeln.
(ein Bild kann ich nicht einstellen, ist leider zu groß) -
Ab welcher Laufleistung kann man so ein L-Kit bedenkenlos einbauen :?:
Befinde mich ja noch unter 1.000 Marke
-
Danke

Ist es denn dann nicht besser z.B. direkt den Leistungskit von Sommer zu nehmen :?:
-
Matt,
es ist der Umbau von Kms !!!
Nur bei einem Preis von 170 Teuros für ein Nummerhalter mit Rücklicht gehe ich ko.
Würde es
finden wenn Du so freundlich bist und mir mal Bilder & Masse senden könntest. 
-
Zitat
Original von Asphalt-Cowboy
dann würde ich sagen...
dein moped bekommt zuviel luft....
und zu wenig schibirit
(tötlich):kapier ich nicht: was bitte ist "schibirit" :?: :?: :?:
-
Da habe ich doch glatt das Bild vergessen!?!?