Hi, hab jetzt den exc Tacho drann, alles funktioniert soweit, Beleuctung etc. Aber ich weiß nicht welches Kabel hier wo drann muss, nicht das die Sicherungen danach durch sind. Kann mir jemand sagen, weil die sind glaub ich für die Geschwindigkeitsanzeige und den Sensor verantwortlich weil das noch nicht funktioniert..
Beiträge von SVA Grizzly
-
-
Hi, ich will das Thema nochmal aufgreifen, weil ich noch nen EXC Digitaltacho liegen hab und den gern in Verbindung mit der EXC Maske an meine SMC verbauen möchte. Es gab hier mal ne schöne Anleitung für die Anbringung des Koso Tachos. Kann mir jemand vielliecht genauer sagen, welche Kabel da jetzt wohin und wie zusammen gehören, bzw was ich noch zusätzlich tun muss? Traue mich da nicht so rann ehrlich gesagt. Vielleicht würde auch ein Bild oder Ähnliches von der Neuverkabelung helfen..

-
Damit wollte ich es auch mal probieren, allerdings habe ich da meine Bedenken was das Wiederabziehen betrifft
Wäre jedenfalls interessant zu wissen wie es die Stinkesocke gemacht hat ;-) -
wenn mich nicht alles täuscht müsste das der Leovince Endtopf sein
-
Hi,
ja sicher, warum sollte sie auch gedrosselt sein, glaube kaum das der Händler die gedrosselt vom Werk bekommt ?oder? Du kannst doch aber den Händler vor dem Kauf oder abholen Bescheid geben das er dir die Drosselung aufspielt, so habe ich es bei meiner auch gemacht.
LG
-
der Akra hat keine E- Nummer, sprich deine Betriebserlaubnis würde erlöschen. Da kannste dann doch lieber den Leo nehmen. Ich habe den PP Topf und kann dir den aber nur wärmstens empfehlen.

-
Hi
ja den Kat musst du auf jeden Fall drinn haben um legal zu fahren sonst erlischt deine Betriebserlaubnis usw..
-
Meine wartet auch auf den Sommer...
-
Also "mördermäßig" weit ab steht die überhaupt nicht..naja was das Dekor angeht das habe ich mir extra bestellt, die Maske war nur weiß und die orangene Bremsschlauchführung hatte ich noch liegen da war auch eine Weiße dazu..

-
Hab mich auch mal an den Umbau gewagt, bin fürs Erste zufrieden damit..

-
@ tante_kaethe deine Gabelaufkleber sehen gut aus
hast du die auf Wunsch anfertigen lassen? -
hier mal meine SMC-R....

-
Hallo,
Weiß jemand ob in absehbarer Zeit ein Akra für die 125er Version rauskommt?
Bei dem den es schon gibt steht ja immer in den Shops das der für die 200er Duke ist..
-
Hi,
wollte mir die Powerparts Lampenmaske bestellen, nur bin ich mir immer noch nicht sicher ob die wirklich Standlicht und e-nummern hat,
nicht das es bei ner Kontrolle Stress deswegen gibt.Einige sagen ja das alles drann is aber weil auch in Shops immer steht NICHT straßenzugelassen.Weiß jemand ob nun Standlicht usw vorhanden ist, weil sie ja doch etwas mehr Geld kostet..

-
Hi,
hat jemand vielleicht ne Ahnung wo ich den orangenen Kotflügel für die Duke herbekomme? In etlichen Prospekten und auch auf einigen Internetbildern haben
es manche drann, nur habe ich bisher nigends ein Shop oder Ähnliches gefunden.Hab beim Händler gefragt, der meinte das es das noch nicht gibt.Ist das dann selbstgemacht?
Weiß jemand was man dazu brauch und wie man vorgehen muss wenn man den Kotflügel in Orange machen will?