Beiträge von ktm'ler

Zu 2. kann ich folgendes sagen: Ich hatte auch so ein klapperndes Geräusch, dachte zuerst, dass die Kette zu wenig Spannung hat oder irgendwo anschlägt, so tönt das irgendwie, ist recht schwer zu erklären. Nachdem ich aber paar Kilometer gefahren bin, war es nicht mehr zu hören. Bis jetzt trat es auch nicht mehr auf.

Also besten Dank für die Antworten mit der Hinterbremse, ich muss das aber echt mal kontrollieren lassen, denn die funktioniert so gut wie gar nicht? :-)

Hallo Jungs, bin seit gestern stolzer Besitzer einer schwarzen KTM Duke 690. Ist das normal, dass am Anfang die Hinterbremse sehr schwach reagiert?

Hallo Leute

Heute konnte ich die neue KTM 690 Duke Probe fahren. Wusste gar nicht das Motorradfahren so anstrengend ist. :-)

Nun wollte ich mich noch informieren, ich denke ihr wisst sicher Rat. Wie ist das mit diesen drei einstellbaren Fahrmodis? Merkt man da einen wesentlichen Unterschied, wenn ich z.B. in die Stadt zur Arbeit fahre oder zickt die Duke immer unter 3000U/min rum (hatte leider vergessen nachzufragen und habe in einer Zeitschrift davon gelesen)? Und kann man den Ganghebel bei den Fussrasten noch etwas näher an den Fuss einstellen? War so weit weg, dass ich teilweise den Fuss anheben musste.

Gruss KTM'ler