Beiträge von 6hans9

Seit wann hast Du die Pötte drauf?
    Das wird doch mit dem originalen Mapping viel zu heiß!!!!

Bade :sehe sterne:

also das find ich mal intressant: hab seit kurzem auch leos carbon + original map. original map WEIL mir der mechaniker-händler typ mir davon strikt gewarnt bzw abgeraten hat weils dann "hinten" zu heiß wird und mir die plastik teile anbrennen können. und es würde sich seiner meinung nach genau NICHTS ändern.

also bitte klärt mich auf ! :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne:

liebe grüße,
    hans

Hi,

nur aus Interesse, hast du die Schraube vorsichtig rausgedreht und sie ist dann abgebrochen? Mich wundert nur, wie die so fest drinnen sein kann?

:winke:

hello,

nja sie hat sich zuerst absolut nicht bewegt, hab dann mit der ratsche angesetzt und auf einmal zack! - hab den kopf der schraube in der hand :applaus:

lg

grüß euch,

nochmal ein großes DANKE an die ganzen vorschläge, dachte nicht dass das so gut funktioniert hier im forum - bin begeistert!

nun zu den guten neuigkeiten - mein händler hat mich angerufen und er hat daraus nen garantiefall gemacht (es wird alles übernommen) - dafür muss ich halt den jahresservice bei ihm machen aber ich denk das is ein guter deal.

liebe grüße
    hans

danke für die ganzen vorschläge - werds mal mitn linksausdreher versuchen ansonsten bleibt mir eh noch das ausbohren + helicoil !

öldeckel wieder drauf und mit einer schraube fahren hat ungefähr 150m gehalten bis sich die ölleuchte gemeldet hat, es ziemlich rutschig wurde am hinterrad und mein schuh voller öl war - der druck is anscheinend nicht zu unterschätzen - hab dabei 1-2 l öl verloren (frisches neues öl wohl gemerkt ;) ) !

mal schauen wie sich der händler/ktm entscheidet ..

ich lass es euch wissen !

Hallo leute,

da ich mir schon viele tipps von euch geholt hab, erhoffe ich mir ein paar ideen zu meinem neuaufgetretenen Problem: Ich wollte höchstmotiviert selbst einen ölwechsel durchführen (sparen wo man kann..) dabei ist mir eine schraube beim rausdrehen abgebrochen. Leider genau am gewindende.
    einen mechaniker im ort wurde schon kontaktiert, er traut sich da nicht ran weil die maschine grad mal n jahr alt is und er nicht mehr schaden anrichten will. nun hab ich mit meinem händler/werkstätte bzgl garantie gesprochen, da bekomm ich noch bescheid aber schaut wohl schlecht aus. Ich hab noch 1,2 mechaniker mit ner werkstatt wo ich hin könnte bevor ich millionen an meinem händler verschenke aber möchte hier vorschläge sammeln - falls ihr welche habt. vl hatte ja jemand das selbe problem!?

liebe grüße,
    hans