Beiträge von Krimi

Mit dem Geld was ich fürs Auto bekomme kann ich mir ein Auto und ein Motorrad kaufen!
    Problem ist die Monatlichen kosten werden dann aufsteigen, muss ich für beide Spielzeuge wie Benzin,versocherung, reparaturkosten usw...
    Ich hoffe ihr habt mich richtig verstanden was ich damit meine :)

Liebe Grüße und vielen vielen dank für die Antworten!!!

Sent from my Shit iPhone :)

Naja wenn ich das Auto verkaufe und dann ein billiges Auto kaufe zusätzlich noch ein Motorrad somit habe fast doppelte ausgaben im Monat!!
    Plus kommen noch die Reparaturen falls was kapput geht usw...

Sent from my Shit iPhone :)

Hallo Jungs!
    Ich überlege mir seit ein paar tagen ob ich mein Auto gegen die SMC R eintausche hmm??
    Oder soll ich vllt. ein paar jahren warten biss ich was zusammenspare?
    Am Samstag habe ich ein Termin bei einem KTM Händler der auch Autos verkauft/ankauft usw... werde ich mir einen Angebot machen lassen.

Es ist bei mir leider so dass ich einfach beide sachen nicht gleichzeitig haben kann aus Finanziele gründen da ich noch 22 Jahre alt bin.
    Mein Auto ist ca. 12000-13000€ Wert

Und ich weiß es echt nicht für was ich mich entscheiden soll, entweder für Auto oder für Motorrad??

An die Österreicher hier:
    Was habt ihr in Ö für euere SMC R bezahlt und was habt ihr für ausgehandelten preis bekommen?

Und jetzt kommt eine dumme frage von mir aber ich weiß es echt nicht wie ich verhandeln soll/kann!?

lg

Danke leute für die hilfreichen informationen!

Ich bin ja nicht der jenige der im Monat beispiel. 3000€ verdient um das Motorrad sofort bar bezahlen kann und außerdem die meisten leute finanzieren ihre Autos/Motorräder obwohl die genug geld haben!
    Wenn man ein wunsch hat sowie der super-moto schon sagt kann man ja nicht 3-4 jahre warten :ja:
    Sonst ist ja natürlich viel besser wenn man das Geld hat und sofort bar bezahlen kann aber leider das geld habe ich leider nicht :nein:

Liebe Grüße

Hallo Community!
    Ich hatte früher eine EGS200, ein jahr später habe ich die KTM verkauft.

Und jetzt bin ich am überlegen ob ich ein Motorrad leasen soll oder nicht !?
    Weil ich glaube nicht dass ich länger als 2-3 jahre mit dem Motorrad fahren werde irgendwann wird die freude aus sein :)

Somit möchte ich euch fragen ob jemand von euch ein Motorrad beim KTM geleaset hat und kann etwas berichten wie ganze sache läuft???
    Ich habe bis jetzt nie ein Auto oder Motorrad gelaset ausser finanziert!

Wie ist es wenn der Vertrag z.b nach 24 monate abläuft und möchte z.b das gleiche Motorrad nagelneu haben, muss ich dann für das zweite Motorrad nochmal eine Anzahlung in der höhe von 2000€ bezahlen oder nicht?

Hier mal den link von KTM in Ö:
    http://www.ktm.com/at/haendler-services/ktm-finance.html

Und jetzt zum Motorrad:

Kann man mit diesem model normal fahrten führen, langstrecken bis zu 400km z.b nach Italien und Slowenien oder ist dieses model eher für Rennen gedacht?
    Mein Fahrprofil ist Stadt fahren (zur Arbeit), selten Áutobahn vllt auch überhaupt nicht und 2-3mal im Jahr möchte ich nach Italien oder Slowenien eine kleine Tour machen mit freunde ..
    Was sagt ihr dazu, entspricht das obengenannte model meinem Fahrprofil?
    Wie sind die Serviceintervalle,Wartungen ...?
    Welche leistungsteigerung gibt es um paar PS rauszuholen?

Liebe Grüße

Hallo Community

So ich bin am überlegen einen gebrauchten KTM EXC ab BJ 2008 zu zulegen aber erstens brauche eure meinungen zu diesen zwei modele?
    Ich werde ca.60%-70% im Gelände fahren ( Hobby einfach nur um Spaß zu haben:).

1)Was haltet ihr von diesen zwei Modele?
    2)Wie sind die wartungsintervalle?
    3)Was muss mann achten bei einem Gebrauchten EXC 450/530 ?
    4)Wie sind im Gelände?
    5)Welche möglichkeiten gibt es um mehr leistung zu bekommen?

Ich hoffe ihr könntet meine fragen beantworten

LG