kann OLLO nur zustimmen, hatte genau das gleiche problem.
mir ist das Kartenteil direkt bei der ersten Autobahnfahrt direkt vor den Brustkorb (zum Glück nicht direkt vor den Helm) geflogen.
habe das Kartenteil dann an der vorderen Seite fest mit Zwirn angenäht
................t...................................
so funzt es ohne Probleme, aber man kann es natürlich auch nicht mehr abnehmen
Das Problemam original ist das es vorne zuviel Angrifffläche für den Wind von unten bietet.
Totale Fehlkonstruktion !!!!
Der Tankrucksack ansich ist jeden Euro wert, Das unsichere Kartenteil ist eine Frechheit !!!!
Volko
..........