Beiträge von Robert112

    MMh ich würde sagen zwischen 5 - 7 mm maximal. Ich denke nicht das das damit zusammenhängt, denn so leuft sie ja. (Aber nur wenn die Batterie voll ist)...
    Meine letzte idee wäre das der Rotor irgendwie seine Magnetkraft verloren hat. Blos ich kann mir das nicht vorstellen und wüste nicht weshalb sowas passieren sollte...
    Bin für weitere ideen dankbar!

    Hallo, und zwar mein problem bzw. das meiner ktm ist follgendes,.. Die Batterie an meiner sx wird nicht geladen. Das heißt sx aus, 12,6 volt (batteriespannung). (Parallel zur Batterie gemessen) Sx an immer noch die 12,6 volt. So mein nächster schritt war dann an den zwei gelben andern zu messen was für eine wechselspannung vom Stator kommt,.. da kommt immer so zwischen 8 und 10.8 volt an. Bei laufenden Motor. So der kommplette stator hat wie im Werkstatthandbuch nen wiederstand von 2 ohm. (Eigentlich vollkommen ok) Naja hab dann mit nen paar händlern tel. und die meinten alle das der stator kaputt ist... Hab dann nen neuen eingebaut. Selber efekt.! MMH Weiß jetzt nicht was es noch sein kann,.. im werkstatthand. steht das mann den zündkerzen stecker abziehn soll. Und dann an den zwei gelben adern die von sen stator kommen (nur an den zwei adern Abgetrennt vom Restlichen kabelbaum) Messen soll. Wärend der anlasser duchdreht. motorrad darf nicht an sein nur leiern. Da soll mann zwischen 9 und 15 volts messen. Ich messe da nur 5... Aber da der stator neu ist weiß ich nicht was es noch sein soll... Jetzt meine bitte:
    WER VON EUCH EINE SXF 450 BJ. 07- 09 HAT, WÜRDE ICH BITTEN, MAL BEI EUCH ZU MESSEN WAS IHR DA MESST.
    Oder was sagt ihr was könnte das problem sein? Bin über jeden sinnvollen tipp dankbar...
    p.s. : Steuergerät, Zündspule, Regler würden ebenfalls schon getauscht... Fehler immer noch da... :knie nieder:

    Naja werd mal mit den tüv man meines Vertrauens reden,.. Was ich alles brauch!!! Vieleicht hat er ja noch nen tipp,... blos wo bekomm ich den exc Rahmen mit brief her? Der Bezahlbar ist nicht wie der bei ebay oder so,... Mir würde auch nen Typenschild mit Brief Reichen,... :zwinker:
    @xtreme990R ich denke lima kann ich drin lassen hab ja nen Anlasser der die Batterie lädt,.. das sollte doch funktionieren,...

    MMH Hatte es schön befürchtet, das was mich allerdings ärgert ist, das die sx super top da steht.... Überarbeiteter dämpfer, überarbeitete telegabel, exel felgen (mit organgen naben) Neuer kolben, neuerf kettenspanner, neue LIFEPO Batterie, und und und grad mal 50 h,Und die möchte ich eigentlich nicht verkaufen da alles auf mich eingestellt ist.!!! Noch jemand ne idee???

    Hallo Schönen guten tag, und zwar ich habe jetzt seit einiger zeit ne SXF 450 bj. 08 in besten zustand,.. da ich aber nicht umbedingt nur auf der Crossstrecke damit unterwegs bin sondern gerne auch im Wald und co,.. gibts in letzter zeit immer ziemlich stress.,,. Ich traue mich in letzter zeit schon kaum noch zu fahren da es meist mit einer Fahrt VOR der Blau silbernen Rennleitung mit Mercedes Stern endet,... Naja und da mir das mit der zeit zu Aufregend wird müss ich es irgendwie schaffen meine SXF auf die straße zu bringen,... Hab mir schön viele gedanken gemacht,.. kann mir jemand helfen, bzw,.. kann mir jemand ne adresse geben von jemanden der sowas macht? Bzw. was muss ich alles beachten...? Teoretisch reciht doch nen brief einer exc und nen Typenschild,.. Oder`? Bekommt man sowas irgendwie bei KTM direkt? Bitte helft mir is echt dringend!!!