Hallo,
ich lese nun schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe mir nun als Winterprojekt vorgenommen das Kastl einzubauen.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob es das Kastl schon komplett Plug and Play (a la Duke IV) für die Duke III BJ 2010 gibt?
Ich fahre momentan mit Akrapovic komplett inkl. Mapping und möchte, falls der Auspuff einmal demoniert wird, die Möglichkeit haben das Kastl auf die neue Konfiguration anzupassen. Gibt es hierzu ein Tool mit dem ich das zu Hause erledigen kann?
Danke für die Antworten,
schöne Grüße