ich auch bitte....lol
Beiträge von turboschnecke
-
-
jo, dann besten dank für eure Antworten......dann werde ich mal am Wochenende anfangen
Grüße euch
-
Den verdacht habe ich auch...woran erkenne ich das sie nicht mehr tauglich ist...oder der spanner?
danke für deine antwort
-
jo motormäßig, haltbarkeit von meiner (umgebaut auf superMoto) 609sc finde ich nicht so toll habe schon einiges drann gehabt....aber das fahrgefühl (außer Touren) ist unübertroffen, sie ist wie ein Traktor(schnorkellos kein Teil zuviel drann), sie schafft fahrmäßig alles, große Kisten kann mann sehr gut damit Ärgern, auf strecken bis 150km kommt fast keiner so weit runter, kleinere ausflüge ins grüne, Bordsteine..alles----HAMMER, da bleiben keine wünsche offen. wenn man mal Fällt.....sie verkraftet es.
meine ist mit Tuning: Schmiedekolben,Kopfbearbeitung,größere Ventiele,andere Nockenwelle,Vergaser-Luffi,KomletterAuspuff,und hat 59 ps(Prüfstand)
-
wenn ich vom gas gehe beim fahren, macht der motor klirrende, rasselnde geräusche!
späne sind nicht vorhanden.
im stand hört sich das so an als würde eine waschmaschienenpumpe anlaufen und wieder ausgehen, obwohl der motor gleibleibene drehzahl hatt.habe halt keinen anhalspunkt wonach ich zuerst suchen sollte
-
es ist ne 609 sc 2000 umgebaut auf supermoto
im stand bei gleibleibener drehzahl schaukelt sich irgenwas hoch und wieder runter
kann es sein das vieleicht die wasserpumpen verbindung gebrochen ist, hatte vor zirka 1500 km das schaufelrad gewechselt
-
ich habe ne 609 sc mit kleinem oel kreislauf umgebaut auf super moto leistungs tuning prüfstand 59 Ps mit 40ziger vergaser, mit rennvergaser (flachschieber) bin ich auf 64 Ps gekommen allerdings war sie unfahrbar.
kurvenverhalten ist mit den orginal duke schluffen einmalig, kann im gelände sowie auf dem aspfallt mit viel grip die tiefsten schräglagen bis zum lenker fahren.
hatte mal Metzler reifen drauf die abseits von der straße meistens zum sturz führten und auf der straße wenn ich in der kurve gebremst habe mich aufstellen lies sodas ich gerade aus fuhr
für touren taugt sie nicht, auser kleine eifel turen bis 170km kurzzeitig wo die kurven rocken
aber in der Stadt -- anfahren bremsen-- ist sie wie geschaffen -
mein problem:m beim beschleunigen hört sich der motor normal an....beim drosseln fängt er an zu rasseln.....im stand schaukelt sich irgendwas hoch und runter bei gleich bleibender drehzahl
wonach sollte ich zuerst schauen?

danke für euro antwort!
ach ja leistungsverlust hat er nicht