Beiträge von madzx9rdriver

    Falk
    Bei missverständlich gestellten Fragen braucht man sich nicht über die Antworten nicht zu wundern!!
    Ich weiss immer noch nicht was Du mit Stahlumhüllungen meinst???
    Wenn Du so ein Forum für einen Kindergarten hälts warum hast Du Dich dann hier angemeldet und postetst hier???
    Ich würde in Zukunft die Leute fragen die Dir erzählt haben das Internetforen Kindergärten sind,die scheinen es ja besser zu wissen.
    Mit solchen Sprüchen wird Dir in zukunft bestimmt perfekt geholfen.


    Ich gehe jetzt Kekse essen!!!

    Das Katzenauge ist Pflicht!!!Ich habe wegen dem fehlenden Katzenauge schon mal 25 Euro gelatzt.Beim Tüv kommt man ohne auch nicht durch.Ich spar mir den Ärger,ausserdem hat es die sinnvolle Aufgabe das man nachts besser gesehen wird falls das Rücklicht mal komplett ausfällt.Es sieht zwar zum :kotz: aus aber bei mir ist es auch wieder dran!!

    Wohl oder Übel werde ich jetzt auch warten.Ich habe auf unserer heutigen Sauerlandtour das Vergnügen gehabt einige Auspuffanlagen probe zu hören.Hier ist meine Beurteilung von laut nach leise:


    1. Akrapovic Slip on ohne DB Eater = mördermäßig laut sehr tiefer basslastiger Sound :knie nieder:
    2. Hattech mit DB Eater = nicht zu laut sehr tiefer basslastiger Sound
    3. Akrapovic Komplettanlage mit DB Eater = Lautstärke fast wie Serie sehr tiefer basslastiger Sound
    3. Serienanlage = leiser blecherner Sound erst unter last und bei mittleren Drehzahlen dumpfer werdend


    Zu den Leos kann ich leider nix schreiben weil ich die noch nicht gehört habe,habe aber gelesen das Die sich wie Akra ohne Eater anhören sollen.

    Ich wollte euch mal fragen wie lange Ihr im Schnitt auf eure Leovince Carbon querligende Aufpuffanlage gewartet habt,nach der Bestellung.Bei der hochkant Version ist die Lieferzeit nicht so lange,das weiss ich.Ich habe erst beim Zimo bestellt,als der nach 2,5 Wochen immer noch nicht geliefert hat habe ich sie bei dem abbestellt.Nun habe ich Sie bei einem anderen Händler bestellt und warte bei dem auch schon seit 3 Wochen.Wie lange mustet ihr warten??Weiss jemand was da bei Leo Vince los ist???