Tja wenn du das nicht begreifen willst dann lohnt es auch nicht mit so was primitiven wie dir weiter zu diskutieren.
:kapier ich nicht: ehrlich nicht
Auf nimmer wiedersehen
Beiträge von 125 Supermoto
-
-
Mit dem Geburtstag hab ich mich verschrieben da muss ich dir Recht geben normalerweise statt 9 sollte da ne 0 stehen aber seis drum.
Und nochmals zu deiner Aussage von wegen Beleidigung, naja wenn du das so auffast kann ich dir auch nicht helfen
Ich habe lediglich nur gesagt das man ein Motorrad das noch nie jemand gefahren hat und nur wenige es live gesehen haben nicht schlecht machen sollte.
So, und wenn du das jetzt immer noch nicht verstanden hast dann tut es mie leid :motz: -
Lass dich nicht von meinem Nickname teuchen den hab ich schon seit etlichen Jahren.
Fahre übrigenz Super Duke und keine 125 und selbst wenn, auf die geistige Größe kommt es doch an.
Aber die haben wohl einige noch nicht ereicht(hast es ja schon dargestellt under construction).
-
Seid ihr alle bescheuert oder was.
KTM hat doch hier eín geiles Bike gebaut,was will man denn mit 660 oder smr oder anderen Firlefans de eh keiner braucht die buden lassen sich eh so gut wie nicht verkaufen.
Schönes Naked Bike zwei bis drei schön durchdachte und effitiente Einzylinder große Supermoto und ne geile Touringmaschine sowie ein Supersportler und ein Reise bzw.Sportmaschine(Venom) das ist doch Weltklasse(KTM ist auf nen guten Weg).
PS.:Hab übrigens die neue 690 schon live gesehen und muss sagen nicht schlecht
Und außerdem macht man nicht die beste Motorradmarke der Welt schlecht!!!!!!!!!!!!
Wenn man das Motorrad noch nie live gesehen hat und es nicht gefahren hat sollte man sich sowieso kein Urteil darüber erlauben.
Denn es gilt :einfach mal die fresse halten: